Freitag, 12. Juni 2015

Mitglied gesucht - WhatsAppGruppe

Hallo Mädels,

wie bereits angekündigt suchen wir momentan ein neues Mitglied für unsere WhatsAppGruppe. Momentan sind wir 4 Personen. Wir ziehen es vor klein zu bleiben, deswegen ist momentan leider nur ein Platz frei. :)

Wenn du Interesse hast, melde dich bitte bis spätestens 19.06. per Mail bei mir (lullabysworld@gmail.com). Und zwar mit dem ausgefüllten Fragebogen hier:

Name:
Alter:
Größe:
Aktuelles Gewicht:
Startgewicht:
Zielgewicht:
Art der ES:
Was erwartest du von der Gruppe?
Hast du schon Erfahrung mit anderen Gruppen?
Wie oft pro Woche machst du Sport?
Wie sieht dein Essverhalten momentan ca aus?
Wohnst du alleine?

Bitte bei jeder Bewerbung ein Bild mit schicken auf dem ihr gut zu sehen seid und einen Zettel o.ä. hoch haltet auf dem "lullabysworld" steht. Dies dient dem Schutz unserer Gruppe. :)

Es werden nur Bewerbungen mit einem vollständig ausgefüllten Fragebogen berücksichtigt. Falls ihr mir vorher schon eine Mail geschrieben habt oder einen Kommentar, schreibt mir bitte eine neue Mail mit diesem Fragebogen. Tut mir Leid, aber ihr seid soooo viele! Das freut mich echt ungemein, aber es ist zu viel alles einzeln zu beantworten. Deswegen freue ich mich auf eure Mails mit dem Fragebogen! :*

Unsere Gruppenregeln bekommst du wenn es soweit ist... :)

Ich bin gespannt!


47 Kommentare:

  1. Leute ich bin melly und möchte eine WhatsApp Gruppe gründen. Ich suche Mädchen/Jungs die es ernst meinen! Meldet euch 01722966518.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi würde gerne mitglied werden

      Löschen
    2. Gibt es die grupp noch

      Löschen
    3. hey du bist zwar annonym aber ich würde auch das selbe wissen falls du das siehst können wir beide uns ja mal austauschen

      Löschen
    4. Hallo ihr da draußen! Ich suche Leute die zusammen mit mir eine Pro Ana WhatsApp Gruppe gründen. Regeln werden in der Gruppe besprochen. Alter: so zwischen 10 und 18
      Wenn jemand Lust hat bitte bei Johnny.Leo1@outlook.de melden. Bitte Begründung, Gewicht, Alter,...
      Lg

      Löschen
    5. Hallo ihr da draußen! Ich suche Leute die zusammen mit mir eine Pro Ana WhatsApp Gruppe gründen. Regeln werden in der Gruppe besprochen. Alter: so zwischen 10 und 18
      Wenn jemand Lust hat bitte bei Johnny.Leo1@outlook.de melden. Bitte Begründung, Gewicht, Alter,...
      Lg

      Löschen
  2. Ich hab kein Whatsapp, kann ich trotzdem mit machen?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. Schaut doch mal auf meinem blog vorbei: skinnychicksrock.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey du da :)
    Ich suche einen Twin mit dem ich über alles reden kann und mit dem ich mich zusammen motivieren kann stark zu bleiben.
    Mein Name ist Jas, ich bin 18 Jahre alt, 165cm groß und wiege grade um die 55-56.
    Es wäre zwar super, wenn deine Maße ungefähr dieselben sind. Das ist aber kein Muss. Hauptsache wir verstehen uns und sind ehrlich zueinander. ;)
    Kontakt (erstmal):
    seelenja@gmx.net
    Später können wir gerne auch auf Whatsapp umsteigen.
    LG Jas

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich mich jetzt noch anmelden oder ist es zuspät??

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    ich gründe gerade eine Gruppe für Leute die noch sehr viel vor sich haben was das Abnehmen angeht! Und das meine ich auch so.
    Ihr seid stark Übergewichtig laut dem BMI? Ihr seid Erwachsen und steht im Leben? Ihr seid motiviert!
    Dann meldet euch mit einem kleinen Text zu euch bei:
    time-to-change@freenet.de
    Wir sind schon zu Viert und suchen nun noch weitere Mädels die vielllleeee Kilos verlieren wollen und ein neues Leben beginnen wollen und zwar SCHLANK!
    Es soll eine gewisse Struktur in der Gruppe vorherrschen, heißt:
    Waagebildtag, Posten der Gewichtsabnahme, Essenstagebuch, tägliches Melden usw..
    Meldet euch, traut euch vor allem wenn ihr auch noch ÜG seid und über 18 seid. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben�� Ich suche neue Mitglieder meiner Pro Ana Whatsappgruppe. Die Gruppe ist sehr streng aber doch familiär. Die regeln werden in der Gruppe genannt. Bei Fragen und interesse meldet euch entweder auf meinen Instagram Account "book.of.thin." Oder bei Whatsapp unter der Nummer ‭+49 152 04964375‬ ich freue mich auf euch��

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr ich suche jemand die mit mir zusammen eine strenge gruppe eröffnet also die gruppe existiert noch nicht. Ich möchte mit dieser person zuerst die regeln abmachen und danach (am besten sonntag) die gruppe eröffnen. Also meldet euch bei mir wenn ihr euch vorstellen könnt mit zu leiten oder einfach mitglieder der Gruppe zu werden. Unter sternen.zeichner@gmail.com

    (Ab 15 und nur mädchen)

    Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle,
    Ich und ein paar andere Mädchen (wir kennen uns nicht persönlich) würden gerne eine Ana-Whatsappgruppe starten.
    Perfekt wäre es wenn du zwischen 15 und 21 Jahren wärst. Natürlich nehmen wir auch ein paar Ausnahmen auf aber es wäre schon schön wenn du nicht jünger als 13 bist.
    Die Regeln in der Gruppe sind eher streng aber nicht zu hart. Unsere Gruppen Admin Jussi führt eine List über die Einhaltung der Regeln und die einzelnen Erfolge.
    Das heißt wenn jemand zu oft die Regeln nicht befolgt oder auf einen längeren Zeitraum keine Erfolge aufweißt wird er rausgeschmissen.
    Die Gruppe ist dazu da um Erfolge aufzuweisen und sich auszutauschen.
    Nicht damit irgendwelche in die Gruppe kommen und nur am jammern sind.
    Der BMI sollte bei keinem kleiner als 18 oder größer als 23 sein. (hier kann man unter Vereinbarung auch kleine Ausnahmen machen)

    Bei Interesse hier melden: 015738805281

    Wenn ihr mir eine Nachricht schreibt (über Whatsapp versteht sich haha) sollte folgendes enthalten sein:
    Name
    Alter
    Größe
    BMI
    HG, TG, WG
    mögliche Krankheiten (neben ES)

    Genauere Regeln werden dann bekannt gegeben :)

    Freue mich auf eure Nachricht Angels,
    good luck and stay strong ♥

    AntwortenLöschen
  10. ********************
    ********************
    N E U E S - F O R U M
    für Ana, Mia, BED & Endos

    http://ana-mia.forumieren.com

    ********************
    ********************

    Wir suchen: Aktive Mitglieder
    Bei uns ist es gemütlich & familiär.

    Wir bieten: Private Gruppen, Austausch über deine ES in seperaten Foren, Diäten, Rezepte, Sport-Workouts, Tagebücher, Twinsuche, Freunde, ein offenes Ohr, Toleranz und vieles mehr!

    Keine langwierigen Anmeldeformulare. Kein Mindest- oder HöchstBMI.

    Das Forum ist noch neu, es wurde in diesem Jahr eröffnet. Eine Moderatorin wird auch noch gesucht. Ansonsten bieten wir liebe Mitglieder, mit dem gleichen Wunsch: Schlank werden, sein und bleiben.

    http://ana-mia.forumieren.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Lieben,
    wir suchen für eine neue WhatsApp-Gruppe 6 aktive Mitglieder Ana/Mia

    Ihr solltet mindestens 23 Jahre alt sein und einen BMI von 20+
    Respektvoller, familiärer aber strenger Umgang sollte selbstverständlich sein.

    Unsere Regeln:

    - Mittwoch und Sonntag , Waagebild

    - Bis max.1200 kcal/pro Tag

    - Im Monat min. 1,5 kg abnehmen

    - Diäten / Challenges werden per Abstimmung entschieden und sind dann Pflicht für alle

    - Ihr müsst
    1.Aktiv sein
    2.eine Kalorien App haben (lifesum z.b.)
    3.bereit sein für neue Apps zu installieren

    - FAs zugeben

    - wenn nicht vorher besprochen, nach 3 Tagen Inaktivität = Ausschluss

    - es soll über alles gesprochen werden dürfen, solange das Wesentliche nicht aus den Augen verloren wird

    - Svv Bilder, Lügen oder Beleidigungen sind untersagt, führt zum kommentarlosen Ausschluss

    Fühlst Du Dich angesprochen? Melde Dich einfach mit:

    Name, Alter, Größe, BMI
    HG, TG, AG, WG, Sport, Lebenssituation (allein, mit Partner, Zuhause), Beruf, Welche ES, Was erhoffst Du Dir von der Gruppe?

    Handy: 0173/5113941

    AntwortenLöschen
  12. Heyy, wir suchen wieder neue Mitglieder für unsere Gruppe ��
    Du musst mindestens 16 sein!
    Wir wollen keine wannabes ��‍♀️
    Wir sind streng mit den Regeln aber sehr familiär und es gibt regelmäßig neue Challenges ✨

    Komm in die Vorgruppe: https://chat.whatsapp.com/CSocleQy0poGNVfo6FfZVj

    AntwortenLöschen
  13. Ich suche einen Twin, der nicht nach kurzer Zeit aufhört zu schreiben! Der wirklich interesse an einer langen Freundschaft hat und auch sein Leben mit mir teilt.
    Ich bin 30 Jahre alt und lebe mit meinem Partner zusammen.
    Du solltest mindestens 20 Jahre alt sein. Ob du alleine lebst, mit Partnern oder Kindern spielt für mich keine Rolle.

    Melde dich einfach kurz per Mail bei mir.
    Den Rest besprechen wir dann :)


    meine.federleichte.welt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hey.
    Nachdem ich einfach keine passende Gruppe finde, gründe ich einfach eine eigene.
    Es wird in der Gruppe nicht nur um Ana gehen, sondern auch um das Leben drum herum. Man sollte nicht nur körperlich sondern in allem Perfektion anstreben!
    Um in die Gruppe zu kommen, musst du folgende Voraussetzungen mitbringen:
    – maximal 16 Jahre!
    – aktiv sein!
    – dich an Regeln halten!
    – eine Waage haben!

    Schreib mir einfach eine kurze Vorstellung (Name, Alter, Größe, Gewicht) an diese E-Mail Adresse. : meine.federleichte.welt@gmail.com

    Ich freu mich auf dich ��

    AntwortenLöschen
  15. Hey, hier eine Einladung an alle die zwar eine Gruppe suchen, aber nicht über WhatsApp. Ich bin im Moment dabei eine Gruppe auf Telegramm zu gründen. Ich freue mich über ein paar Motivierte Menschen.
    Voraussetzungen:
    Motivation
    Disziplin
    Kein Rassismus und Mobbing
    Meint es ernst, ich habe nichts gegen neue, aber ich habe etwas gegen Leute die Ana aus Spaß machen wollen.
    Seit euch der Folgen bewusst die eine ES mit sich bringen kann.

    Stellt euch etwas vor indem ihr mir eine Mail an: hxnnah.ley@gmail.com schickt!

    AntwortenLöschen
  16. Wir suchen neue Mitglieder für unsere Ana / Mia Gruppe ��
    Es werden regelmäßig Challenges gemacht und streng kontrolliert! ��
    unsere Gruppe ist aktiv und es herrscht eine familiäre Atmosphäre ��
    Euer Gewicht / BMI ist für die Gruppe nicht relevant!
    ✨ Bist du interessiert? ✨
    Das sind die Infos, die du brauchst:

    Vorgruppen-Link: https://chat.whatsapp.com/IfeFhu8lkfdLkt48jD6WMn

    ☁️ Vorstellen mit: ☁️
    – Name
    – Alter
    – Bild
    – Größe
    – Gewicht
    – Hg, Tg, Wg
    – Ana/Mia Story
    – Erwartungen an die Gruppe

    Wir freuen uns auf dich! ����

    AntwortenLöschen
  17. ~NEUE GRUPPE~

    Da ich seit einem Jahr nun an meinem Gewicht verzweifle, suche ich jetzt Mitstreiter*innen!<3

    Kurz zu mir: Ich habe ~2015 erfolgreich 15kg abgenommen und mein TG von 45kg bei 160cm erreicht. Einige Jahre (und Semester) später wiege ich nun 67kg (mein HG!).
    Wann also mit dem Abnehmen anfangen, wenn nicht zu Beginn des neuen Jahres?

    Dein BMI ist nicht wichtig, solange Du Dich richtig reinhängst ;-)

    Regeln erfährst Du dort.

    Lass uns zusammen ins neue Jahr starten und endlich wieder unser TG erreichen <3

    Schreib mir per Kik:skinny0dreams

    Ich freue mich auf Dich!

    AntwortenLöschen
  18. Heyy, ich bin Lina,
    15 Jahre alt,
    52kg,
    169 cm
    Ich suche einen motivierten Twin, ich bin seit ca 1/2 Jahr Pro Ana brauche aber jemanden mit dem ich abnehmen kann und meine Ziele erreichen kann, weil ich zur Zeit wenig Motivation habe. Ich möchte auf jeden Fall unter 40 kg kommen...
    Falls du Interesse hast, melde dich am Besten unter dieser Nummer +49 1779295482(Whatsapp)
    Vielleicht bis bald

    AntwortenLöschen
  19. Hii! ��
    Wir suchen neue Mitglieder für unsere Ana Gruppe! Sie heißt spaced out ��✨
    Wir sind immer so 15-20 Mitglieder, daher ist immer was los in der Gruppe ☺️

    Du musst einen BMI unter 25 haben.
    Jeder in der Gruppe legt sein eigenes Kalorienlimit fest an das er sich hält und es wird streng kontrolliert. (Ab Mai sind nur noch max 1000kcal erlaubt als Limit)

    Interesse? Dann komm in die Vorgruppe!
    https://chat.whatsapp.com/GfPkZCc0QUd2dwy2UjSPR5

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      ich möchte unbedingt mit in die gruppe, komm aber leider nicht rein. Kannst du mich vielleicht kontaktieren? Würde mich sehr darüber freuen. Schreib mir vielleicht eine Mail per m.weissflog02@gmx.de

      Löschen
    2. m.weissflog02@gmx.de

      Löschen
  20. Hi, ich würde auch gerne der Gruppe beitreten. Melde dich unbedingt bei mir. Am besten direkt auf Wahtsap. 015154903594

    AntwortenLöschen
  21. Hello.
    Ich auch einen Twin der mit mir den Weg zur Perfektion geht!
    Ich suche KEINEN Couch!!!!

    Du solltest mindestens 15 sein und Interesse an Austausch, Challenges ect. sein.

    Erreichen kannst du mich über Kik und Instagram. Heiße bei beiden me.lilja

    AntwortenLöschen
  22. Du bist Fett und willst es endlich ändern? Keine Lust mehr die Dicke in der Clique zu sein? Bist die ganzen Hänseleien und Dummen Kommentare und blicke leid? Dann melde dich mit alter Gewicht und Größe bei mir auf kik unter Coach.ana23 ! Wir können es gemeinsam ändern! Startgewicht ist egal! Dann bis gleich!

    AntwortenLöschen
  23. hii ich bin 14 und noch nicht so lange ana/mia und suche eine gute whatsapp gruppe. Bitte meldet euch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi schreib mir bitte über insta Constanze.pflanze

      Löschen
  24. Wir suchen Mitglieder für unsere Ana Gruppe. Wir sind eine etwas weniger strengere Gruppe aber auch wir haben unsere Regeln und bitten euch sie einzuhalten falls ihr beitreten wollt:
    (-Körperbild einmal die woche ist freiwillig)
    - maximal 1000 kcal pro Tag
    - mindestens 10000 Schritte pro Tag
    - mindestens das doppelte verbrennen von dem was man gegessen hat
    - Fairer Umgang mit den anderen Gruppenmitgliedern
    - kurz vorstellen mit: Name, Alter, Gewicht, Ziele (+Audiobeweis oder Bildbeweis wir wollen keine Pädos oder Faker in der Gruppe)
    - Waagebild einmal in der Woche (wir können zusammen festlegen welcher Tag es sein soll)
    -tägliches kcal zählen und in die Gruppe schreiben +was man verbrannt hat, was man genau gegessen hat, welche Art von sport man gemacht hat und die Tagesziele und Wochenziele und ob man diese erreicht hat
    -über Mia berichten und möglichst vermeiden(lieber durch sport ausgleichen)
    - möglichst 1½ Liter Wasser trinken
    - Altersgrenze: 12-18 Jahre(ganz einfach weil wir keine Verantwortung für 10 jährige übernehmen können und wollen)

    Uns ist besonders wichtig, dass niemand von jemanden verurteilt wird wegen seines Gewichts, aussehen oder sonstiges wir akzeptieren uns und erreichen zusammen unsere Ziele :)
    Bei Interesse bitte melden auf Insta bei luna.prr

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin auf der Suche nach einem Twin bzw jemandem der mit mir Pro Ana machtdu solltest ein Mädchen sein und um die 14 jahre. Schreibe mich gerne über Insta an: leomu_i.

    AntwortenLöschen
  26. Essstörungen.
    Unser Forum besteht nun schon seit 4 Jahren, dank unserer aktiven Mitglieder.

    Der Sinn hinter unserem Forum besteht darin, dass sich Gleichgesinnte über alles austauschen können, was ihnen auf der Seele liegt.
    Ob nun über den Alltag, Probleme mit der Essstörung oder auch zu einem Teil über sonstige psychische Erkrankungen.
    Wir sind füreinander da und wissen, dass wir alle im selben Boot sitzen.

    Jeder, der eine bereits vorhandene Essstörung hat, ist immer herzlich willkommen.
    Egal ob untergewichtig, übergewichtig oder normalgewichtig.
    Eine Essstörung beginnt im Kopf und nicht im Gewicht.
    Mal abgesehen von den unterschiedlichen Symptomen der verschiedenen Essstörungen.

    Wichtig ist uns vor Allem ein reflektierter Umgang mit der Essstörung und/oder weiteren psychischen Erkrankungen.
    Wir wollen Niemanden in eine solche Krankheit hineinziehen. Aber wir wollen auch Niemanden dazu zwingen in der Krankheit zu bleiben und sich keine Hilfe zu suchen.
    Nein. Jede, die bereit ist, ihren Weg gegen diese Krankheiten zu gehen, bekommt von unserer Seite aus die bestmögliche Unterstützung, die wir als Selbstbetroffene leisten können.
    Viele von uns haben mehrfache Therapieversuche hinter sich oder befinden sich auch zur Zeit in therapeutischer und/oder ärztlicher Behandlung. Das ist für uns vollkommen in Ordnung und stellt KEIN Hindernis dar, sich in unserem Forum aufzuhalten oder zu bewerben.
    Darüber hinaus distanzieren wir uns von einer Verharmlosung psychischer Erkrankungen.
    Ana und Mia sind ein Lifestyle.
    Nein. Wir sind KEINE Ana’s und Mia’s.
    Wir wollen die Krankheiten beim Namen nennen. Anorexia nervosa (Magersucht), Bulimia nervosa (Bulimie), BED, EDNOS, etc.
    DAS sind wir. DAS haben wir. WIR sind krank. Aber wir können auch mit der Krankheit leben, weil wir im Moment noch nicht/nicht mehr die Kraft und die Motivation haben, gegen diese Krankheiten anzukämpfen!

    Kommt zu uns, schaut euch um.
    Lasst liebe Grüße da oder bewirbt euch bei Interesse.
    Wir haben für Jedermann ein offenes Ohr (oder in dem Sinne „ein offenes Auge“)

    http://www.schattenweber.org

    AntwortenLöschen
  27. Hi,
    Ich suche einen (weiblichen) Twin. Jemand, der es wirklich ernst meint. Niemand der nach 1 Woche sich nicht mehr meldet :( Deswegen überlege dir bitte gut, ob du wirklich Interesse an einer langfristigen Freundschaft hast.
    Zu mir: 21 Jahre, 1,60m und 58kg
    Ähnliche Maße wären wünschenswert.
    Voraussetzung:
    Ü18, NG und nicht mehr bei den Eltern wohnend/ größtenteils Kontrolle über das eigene Essen und Leben.
    Den Rest besprechen wir dann einfach, ich würde mir aber wünschen, dass wir gemeinsame Essens- und Sportpläne machen würden :)
    Kontakt: pferdeadresse002000@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hey ihr Lieben! Ich suche neue Mitglieder für meine Gruppe.
    Voraussetzungen :
    Weiblich
    Min. 18
    Aktiv

    Zu mir:
    Ich bin Laura,20, und bereits seit mehreren Jahren eine „Ana“. Hatte bereits einige Gruppen, jedoch wurden diese leider nach einiger Zeit inaktiv.😅
    Stelle mich jedoch in der Gruppe nochmal ausführlich vor!

    Ihr kommt zuerst in die Vorgruppe rein und dort werde ich euch alle Regeln erklären:)


    https://chat.whatsapp.com/BsFjtjdT26cJH6NzZZUVeR

    AntwortenLöschen
  29. *Suche Coach*
    Ich bin weiblich, 22 Jahre alt. 181cm groß und wiege aktuell 83,8kg.
    Mein Wunschgewicht liegt bei 50kg.
    Bin unter Kik erreichbar:maerchen.erzaehlerin
    Keine notgeile Coaches!

    AntwortenLöschen
  30. Hi, ich bin der Patrick bin 27 Jahre jung und möchte gerne einer pro ana Gruppe beitreten um wieder mit gegenseitiger unterstützung auf 50 Kg wie vor knapp 5 Jahren zu kommen.

    Ich wiege zur Zeit leider 77Kg durch die Medikamente die ich schlucken musste habe ich leider stark zu genommen. Nun wo ich diese abgesetzt hab und auch höffentlich nie wieder brauche möchte ich wieder zurück auf meine 50 Kg. Ich würde mich über eure Hilfe und unterstützung sehr Freuen.

    es wäre schön wenn ihr euch bei mir melden würdet zb über Whatsapp. und dies unter der Nummer 017647628819

    AntwortenLöschen
  31. Hey wir suchen neue Mitglieder für unsere Gruppe. Bitte nur Mädchen zwischen 17-25. Gewicht ist egal. Es gibt immer Wochenchallenges und BMI Ranking und Morgen/Abendprotokoll.

    Schreibt mir bei Interesse.

    017634607374

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  32. Die nummer hat kein whatsapp

    AntwortenLöschen
  33. Du schaffst es nicht, Dein Traumgewicht zu erreichen? Du fühlst Dich allein und nicht verstanden, warum Du perfekt sein willst? Du brauchst konsequente Führung und jemanden, der Dich unterstützt, wenn Du wieder schwach bist und mit dem Du über Deine Probleme reden kannst? Ich habe schon einige Jahre Erfahrung darin, dort zu helfen, wo sonst nur Verzweiflung und kein Vorankommen herrschen. Sicherlich kann ich Dich auch dahin bringen, wo Du ankommen willst. Und noch viel weiter. Aber nur...

    ...wenn Du wirklich willensstark bist.
    ...wenn Du bereit bist, Opfer zu bringen.
    ...wenn Du nicht diskutierst, sondern machst.
    ...wenn Du nur ein Ziel hast, nämlich perfekt zu sein.

    Bewirb Dich mit eine ausführlichen Beschreibung von Dir für ein individuelles Coaching unter dick-ist-doof@protonmail.com per Mail. Dann werden wir sehen, ob Du es ernst meinst und Du wie ich über Wannabes lachst.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    ich suche wieder eine aktive Ana-Gruppe.

    Bin bald 28, und war früher schon paar mal in Gruppen, es ist für mich einfacher keine FA zu bekommen, wenn ich in einer Gruppe bin. Mein Twin ist leider auch nicht mehr so aktiv. Brauch daher wieder eine Gemeinschaft.

    Ziel Gewicht ist 52 also, knapp vor dem Untergewicht, ich will es nicht übertreiben, geschweige dass sich jemand sorgen macht..
    Jetziges Gewicht ist 61 kg 🥲.
    Versuche seit voriges jahr wieder runterzukommen, stecke einfach bei 59 -61 😪 (Größe 165)

    Insta Profil xkirschexx
    Bitte dazu schreiben, dass ihr mich hier gefunden habt 😊
    (reagiere nicht auf Nachrichten wo nur Hallo drin steht)

    Hoffe auf eine nette Gemeinschaft die mich aufnimmt.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  35. Hallo 🙂
    Wir sind eine pro Ana Gruppe und versuchen gemeinsam unser Ziel zu erreichen!
    Aktuell sind wir 10 Mitglieder und wir suchen noch ein paar neue.
    Unsere Regeln:
    – jeden Abend bis 00:00 Uhr die aufgenommen Kalorien senden
    – morgens ein thinspo reinsenden oder einen Motivationsspruch für alle
    – morgens seinen Plan für den Tag schreiben
    Wir respektieren uns alle gegenseitig, es wird keiner für essen bewertet. Nach einem FA wird niemand fertig gemacht, sondern aufgemuntert. Wir sind füreinander da. Es gibt keine kaloriengrenze, jeder darf es individuell bestimmen. Und es gibt keine Regel für Körperbilder

    Falls euer Interesse geweckt wurde 🙂
    Hier ist der Link für die Vorgruppe:
    https://chat.whatsapp.com/CB7xXVEYyBSJ58yGKndJQZ

    AntwortenLöschen
  36. Hey:)
    Ich eröffne eine pro-ana Gruppe und suche Mädchen die bereit
    sind mit mir abzunehmen. Ihr solltet bereit seinen Bilder zu schicken und regelmäßig chatten bei Interesse meldet euch auf meinem Instagram Account dort klären wir dann sonstiges :)

    Insta: user.12445_w

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leute wenn ihr an einer Anagruppe interessiert seid,in der ihr die Leute auch privat etwas kennenlernt und nicht direkt überfordert seid von den Regeln,seid ihr bei uns genau richtig:) Egal ob m/w/d,Voraussetzungen sind aber das ihr mind 18 seid und jeden Sonntag ein Waagebild und täglich Kalorienangaben schickt. Der Admin macht das Protokoll darüber. Wir klären alles in der Vorgruppe :)

      https://chat.whatsapp.com/GVve4bPfhBLFeNK8klBmvO

      Löschen
  37. Hallo,
    ich bin Mica.
    Ich möchte eine neue WhatsApp Gruppe gründen. Und zwar für Pro Fitskinny
    Keine reine Pro Ana Gruppe. Sondern für Menschen, die schlank und definiert sein wollen. Es soll tatsächlich etwas gesünder sein. Natürlich ist abnehmen auch dabei ein Ziel. Doch auch der feine Muskelaufbau spielt da ein Rolle. Fühlst du dich angesprochen? FITSKINNY zu sein? Dann melde dich unter Instagram bei mir: Dark_illusional
    ❤️
    Nur Frauen und Älter spielt keine Rolle.

    AntwortenLöschen