Donnerstag, 30. Oktober 2014

Wiewowas??

Hallo Leute...

Habe 200 Gramm zugenommen. Das kommt davon, wenn man zu faul für Sport ist. Oder meint seine Periode wäre eine Ausrede. Ausrede hum essen, weil mir gestern mittag so kotzübel war. Da hab ich einfach ein Brezel gegessen. Und abends zwei Teller vegane Pilz - Tomatenpfanne. Dazu hab ich angefangen Weihnachtsplätzchen zu backen. Ich hab nur eins davon gegessen. Wie zur Hölle kann ich da 200 Gramm zunehmen?  Wie? Ich verstehs nicht. Bin ich blöd? Keine Ahnung wie ich heute abnehmen soll, ganz zu schweigen von morgen.. halloweenparty... yay. Meine Hormone spielen verrückt und ich bin nur am heulen und habe zu nix Lust. Ich könnte mit jedem Streit anfangen. Nehm eine Tablette nach der anderen um die Schmerzen auszuhalten.

Ich werde nichts essen auf der Arbeit. Ich werde nichts essen auf der Arbeit. Ich werde nichts esseb azf der Arbeit.

1 Kommentar:

  1. Hey Lullaby,
    Ich glaube kaum, dass es sich bei der Zunahme um Fett handelt.
    Wenn du deine Periode hast, kann es ja durchaus auch Wasser sein. Oder Mageninhalt... Solche Schwankungen sind zwar extrem nervig, aber normal.
    Wenn du einfach so weitermachst wie bisher, bist du die 200g sicher schnell wieder los :-)

    Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute weiterhin.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen