Montag, 2. März 2015

Außer Kontrolle.

Hallo Leute!

Ich glaube, ich bin befinde mich zur Zeit am tiefsten Punkt seit der Eröffnung meines Blogs. Allerdings nicht gewichtstechnisch, leider. Sondern was meine Disziplin und Motivation betrifft. Ich bin schlicht und ergreifend FERTIG. Fertig mit der Welt, mit einfach allem. Am liebsten würde ich ein paar Wochen komplett von der Bildfläche verschwinden. Geht aber leider nicht. Das Leben geht weiter und ich muss mit.

Ich wiege tatsächlich immer noch 57 Kilo. Was das soll? Keine Ahnung.
... Letzten Donnerstag wurden wir spontan zum grillen bei Nachbarn eingeladen. Ich habe dort fast nichts gegessen, denn plötzlich machte es in meinem Kopf wieder Klick und mir war glasklar, dass Essen ekelhaft ist. Dass ich es nicht brauche. Das hier in der westlichen Welt sowieso zu viel gefressen wird und man kein Verhältnis mehr weis. Dass man es nicht zu schätzen weiss und einfach runterfrisst. Sich fett frisst. Ich fühlte mich echt stark und gut. Zuhause kam dann der Fressanfall. -.- Disziplin, jaja, wird momentan ganz groß beschreiben bei mir.

 Wenn ich morgens in den Spiegel schaue, schäme ich mich in Grund und Boden. Ich sehe aus wie schwanger. Mein Bauch quillt so unglaublich fett nach außen und ist total gewölbt. Widerlich. Aber natürlich ist der Bauch nicht hart, wie bei einer Schwangerschaft. Nein er ist wabbelig. Dick. Fett. Und wabbelig. Was zur Hölle? Ich habe zehn verdammte Kilo abgenommen und jetzt soll ich sie wieder drauf fressen!!?? Im leben nicht! Bitte bitte nicht!

Und ich weiss, dass das nicht von meinem alltäglichen Essverhalten liegt, das ist theoretisch gut so, wie es momentan ist. Das kommt vom grillen!! Vom feiern mit Freunden! Vom essen gehen und essen holen! Die logische Konsequenz ist traurig und werde ich nicht durchziehen. Ich muss einen anderen Weg finden.

Ich bin außer Kontrolle. Und ich weiss nicht, wie ich zurück komme. Es über fordert mich, ich habe die Energie einfach nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen