Sonntag, 22. März 2015

Sport ist kein Mord

Hallo ihr Lieben!

Motivationstechnisch läufts bei mir momentan echt gut. :) Ich habe auch schon wieder ein paar Gramm abgenommen seit meinem Neustart. Das ist super, wiege jetzt 56,0 Kilo. Das ist natürlich nicht super. Ich sehe mich auf Bildern aus dem Dezember und denke ja, da sind sie, die drei Kilo weniger. Aber gut, ich habe es schonmal geschafft, ich kanns wieder schaffen. Steht außer Frage.

Ich bin total von meinem neuen Workout begeistert! Und zwar mache ich ja seit letzter Woche das 6 Weeks Abs Workout von Jillian Michaels. Und ich muss sagen, ich nehme wieder leichter ab, da ich eben morgens den Kreislauf und die Fettverbrennung damit in Schwung bringe, und man sieht sogar schon erste Effekte am Bauch! Man siehts natürlich nicht, wenn man es nicht weiss, aber da ich genau darauf achte, merke ich, dass er schon wieder etwas straffer und flacher ist.

Gestern gabs nochmal nen extra Motivationsschub. Ich habe ein altes Shirt rausgekramt, das ich mal von einer Freundin geschenkt bekommen habe. Es hat mir noch NIE gepasst, das es in Größe S ist und irgendwie auch klein ausfällt. Und ich passe jetzt rein! Und es quetscht auch nicht, es sitzt perfekt! Und es sieht soooo super aus! Macht eine ganz tolle Figur und versteckt meinen Hüftspeck.

Und das beste an alldem ist, ich esse eigentlich mehr oder weniger normal momentan. Zumindest glaube ich das. Und es funktioniert trotzdem wieder. :) Ich frühstücke meinen Yoghurt, manchmal auch Brot... im Büro gibts was leichtes... Obst oder Gemüse... oder gar nichts. Und abends gibts ganz normales, ausgewogenes Abendessen! Nicht zu viel Fleisch, immer etwas Gemüse und Kohlenhydrate und regelmäßig Fisch. Klar, manchmal gibts auch mal Burger, Pizza oder ne Grillorgie mit Alkohol und Freunden. Und manchmal esse ich definitiv auch zu wenig. Aber hey, was solls. Solange ich dabei abnehme, passt es doch. Und genau deswegen ist der Sport auch so wichtig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen