Donnerstag, 4. Juni 2015

Achtung

Das hier geht an alle, die hier ihre Nummer gepostet haben:

Falls ihr komische Anrufe von Männern erhaltet oder schon erhalten habt, schreibt mir bitte eine Email. Erstens wüsste ich gerne davon, wenn hier vermehrt Pädo-Arschlöcher die Runde machen, zweitens werde ich das dann entsprechend weitergeben.
Traut euch mit jemandem darüber zu reden, falls das zum Problem wird!

An alle die sie noch Posten werden...
Denkt bitte zwei mal darüber nach. Jeder kann diese Nummer lesen, ihr veröffentlicht in diesem Moment eure private Handynummer im Internet. Ich will hier niemanden belehren.... ABER, ihr solltet allgemein im Internet NIEMALS eure persönlichen Daten wie Name, Adresse, Telefonnummer, Bilder für die gesamte Welt öffentlich machen. Oft kursieren die Daten auch nach dem Löschen noch im Internet rum, für immer! Ihr schreibt eure Nummer ja auch nicht auf ein Plakat und kleistert dann die ganze Stadt damit zu, oder?

Und vor allem, wenn sich Leute bei euch melden, denkt daran, dass es auch Menschen gibt mit anderen Absichten. Überprüft bitte so gut es geht, mit wem ihr da Kontakt habt.

Mir lag das jetzt nur einfach echt am Herzen, die ein oder andere dahingehend etwas zu sensibilisieren.



Achja, und falls ich auch nur einen weiteren Kommentar sehe, in dem Männer junge Ladys zu was-weiss-ich suchen, wird sich vielleicht auch die ein oder andere öffentliche Stelle bei demjenigen melden.

13 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist der erste wirklich aktive Blog, den ich im letzten Jahr entdeckt habe :o ich dachte schon, es gibt garkeine mehr xD Aber finde ich echt cool

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Ich habe deinen Blog soeben über Google gefunden und war, genau wie Broken Angel, auf der Suche nach einem aktiven Blog. Das hat in den letzten Monaten wirklich unglaublich nachgelassen, aber auch bei mir. Gelandet bin ich sofort auf deiner "Suchbörse" für Whats-App Gruppen und Twins. Als ich jetzt diesen Post gelesen habe, war ich wirklich positiv überrascht. Mit meinen 28 Jahren bin ich da vllt auch mehr Mutti-mäßig unterwegs (obwohl ich noch keine bin :D), aber ich finde es wirklich große Klasse, dass du von dir aus darauf hinweißt. Ich habe viele 14- und 15-jährige hier gelesen, die damit vllt gar nicht umgehen könnten. Es gibt furchtbare Menschen auf der Welt, leider. Super Sache und ich werde jetzt definitiv noch deinen Blog durchstöbern :)

    AntwortenLöschen
  4. jaa wo ich die kommentare hier schon sehe :D ich war auch unglaublich überrascht einen aktiven blog anzutreffen, aber es hat mich wirklich sehr gefreut. haha.

    AntwortenLöschen
  5. http://antina.myblog.de/antina/page/1719092/40-gute-Grunde-contra-Ana

    AntwortenLöschen
  6. Woah :D

    Aktive Menschen!
    Ich freue mich! Wie geht`s?
    In den letzten Jahren gab es immer weniger aktive Leute, das finde ich schade!

    Liebe Grüße, Lu :3

    AntwortenLöschen
  7. Heii Leute...ich bin verzweifelt. Ich suche dringend einen Twin, der mich unterstützt...ich bin 1.68 gross und 54 kilo schwer und heisse Luzia. Ich poste hier anonym für den Fall, dass das eine Falle ist. Ich war schon auf einigen Foren die einen Link zu Psychologen hatten und will mich absichern. Also falls dieser Blog hier echt ist und es eine Möglichkeit gibt, in eine WA gruppe zu kommen oder gleichgesinnte zu finden, postet das bitte. LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ich bin 1,64 habe mein HW erreicht ( 69kg)!!
      Jetzt suche unbedingt wieder einen Twin
      Möchte gern wieder mein TW erreichen ( 40kg)
      Würde mich freuen :)

      Löschen
    2. hay luzia, ich bin joanna. melde dich gerne ei mir. proana.seite@web.de

      Löschen
  8. Ihr seid auf der Suche nach neuen und aktuellen Abnehm- & pro Ana-Blogs? Ihr wollt euch gerne austauschen, auch Verlinkungen zu Blogs und Webseiten?
    Dann lade ich euch ganz herzlich in „MidnightPuppet's Puppenstube“ ein! Schaut doch mal vorbei und werft einen Blick auf meinen Blog! :)

    https://puppenstube.wordpress.com/
    _________________________________

    Hi ihr Lieben,

    ich habe eine Gruppe für Leute die noch sehr viel vor sich haben, was das Abnehmen angeht! Und das meine ich auch so. Bitte bewerbt euch nicht unter einem BMI von 30, denn dann seid ihr hier falsch - wir nehmen nur Gleichgesinnte (noch) stark Übergewichtige auf.

    Ihr seid Erwachsen und steht mitten im Leben? Ihr seid vor allem motiviert!

    Die Plätze bei uns sind rar und wir sind keine der tausend anderen Gruppen hier, sondern etwas besonderes.

    Dann meldet euch mit einem kleinen Text zu euch bei:

    time-to-change@freenet.de

    Wir wollen mindestens wissen (mehr ist immer gut):

    Alter, Name, aktuelles Gewicht mit BMI, Größe und WG. Wieso wollt ihr in diese Gruppe? Wie wohnt ihr? Wo ungefähr wohnt ihr? Was macht ihr beruflich oder seid ihr noch in Ausbildung? Und was macht ihr gerne in der Freizeit. Treibt ihr Sport? Was sind eure Ernährungsgewohnheiten? Wie kamt ihr zu Ana? Kommt ihr damit zurecht euch täglich mehrmals zu melden?

    Wir sind schon zu Acht und suchen nun noch weitere Mädels die vielllleeee Kilos verlieren wollen und ein neues Leben beginnen wollen und zwar SCHLANK!

    Es herrscht eine gewisse Struktur in der Gruppe vor, heißt:

    Waagebildtag, Posten der Gewichtsabnahme, Essenstagebuch, tägliches Melden usw..

    Meldet euch, traut euch vor allem wenn ihr auch noch ÜG seid und über 18 seid. 🙂

    Wir freuen uns schon auf Dich.

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen ihr lieben :)
    Ich selbst habe ebenfalls einen Ana Blog, findet ihr auf meinem Google Plus Profil <3 ich suche noch einen Twin - wenn ihr Interesse habt, schreibt mir unter ninigrey127@gmail.com :)
    Bis dahin, alles liebe xd

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben, mein Name ist Johanna und ich bin auf der Suche nach einem Twin. Ich habe einen 16er BMi und habe die Diagnose Magersucht seit ich 9 bin. Pro Ana bin ich seit meinem 12. Lebensjahr. Ich meine es wirklich enst mit Ana und suche einen Twin der es genauso ernst meint. Also melde dich bei mir wenn du nicht nur 2 Wochen abnehmen willst. proana.seite@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)

    Wir sind ein aktives pro/with Forum für essgestörte Erwachsene Frauen und Männer ab 21 Jahren, die mit ihrer Krankheit leben, und sich in einem geschützten Kreis aus Gleichgesinnten offen, niveauvoll und auf Augenhöhe austauschen.
    Derzeit sind wir 12 Mitglieder, die im Schnitt 158 Beiträge am Tag schreiben und unser Altersdurchschnitt liegt momentan bei 32 Jahren.

    Unsere Einstellung
    Die Menschen in unserem Forum haben oftmals schon einen langjährigen Krankheitsverlauf und viele Therapien hinter sich, aus diesem Grund kämpfen nicht alle User gegen ihre Essstörung an. Dennoch distanzieren wir uns von der Pro Ana Bewegung, weil sie eine tödliche Krankheit als erstrebenswerten Lifestyle verkauft.
    Dieses Forum wurde gegründet, um einen Rückszugsort für Essgestörte zu erschaffen, die sich im echten Leben vielleicht niemals begegnet wären, weil sie aus verschiedenen Verhältnissen, Generationen oder Kulturen kommen. Hier kommen Individuen zusammen, die sich vor allem in ihren dunkelsten Stunden Kraft spenden, weil ihre Hölle den gleichen Namen hat.
    Es ist egal wie viel du wiegst. Es gibt kein Gewicht das du haben musst, um krank genug zu sein, und auch kein Gewicht das du haben musst, um gesund genug zu sein.

    Unsere Bereiche
    Neben dem Hauptschwerpunkt der Essstörungen tauschen wir uns auch über viele andere psychische Erkrankungen aus, darunter: Ängste, Zwänge und Depressionen, helfen uns gemeinsam durch den Alltag in "through the day", veranstalten regelmäßige Events, und bieten geschützten Austausch in offenen und privaten Gruppen zu verschiedensten Themen an, zum Beispiel: Gender, Bodypictures oder Healthy Lifestyle.

    Wir interessieren uns vor allem für dich als Person und bieten dafür drei Dinge: viele Bereiche, in denen du dich entfalten kannst, so viel Zeit wie du brauchst, um dich öffnen zu können, und eine Forenfamilie, die dir ein zweites zu Hause bietet.

    https://crwlng.de

    AntwortenLöschen