Montag, 5. Mai 2014

Model-Diät

Die Model-Diät kennen bestimmt die meisten schon, trotzdem will ich sie für diejenigen vorstellen, denen sie noch nichts sagt. Die Model-Diät ist eine Crash-Diät, man sollte sie nicht länger als 3 Tage durchziehen, da dem Körper sonst bestimmte Stoffe fehlen.

Der Diät-Plan sieht wie folgt aus:

Morgens: 1 weich gekochtes Ei
Mittags: 175 Gramm Magerquark
Abends: 175 Gramm Magerquark

Es sollen ziemlich genau 3 Stunden zwischen den Mahlzeiten sein.




Ich hab sie schon mal ausprobiert und kann euch sagen, sie ist wirklich sehr hart. Der Gewichtsverlust soll angeblich 3-4 Kilo sein, man sollte aber während der Diät viel Sport machen, um dieses Ziel auch wirklich erreichen zu können. Allerdings ist sie kein Ding der Unmöglichkeit, sie erfordert lediglich ein sehr hohes Maß an Disziplin. Ich hatte damals wohl zu wenig davon, denn ich hab sie nicht ganz durchgehalten und mehr Sport als sonst habe ich auch nicht gemacht. Trotzdem habe ich 2 Kilogramm in den drei Tagen abgenommen.

Diesmal werde ich es besser durchhalten. Ich werde sie von Donnerstag bis Samstag machen. Das ist der erste Tag nach meiner Abschlussprüfung, eignet sich in meinen Augen perfekt. Mein Ziel ist es mehr abzunehmen, als bei meinem letzten Versuch. Ich werde euch dann berichten, wie es mir dabei ergeht.



Momentan läuft es nicht so gut, ich hab das erste mal seit ca. einem Jahr meine Tage wieder bekommen und könnte alles aufessen was ich finde, sehe oder rieche. Die Schmerzen sind echt sehr brutal, obwohl ich Tabletten nehme. Trotzdem... ich werde heut nix mehr essen, fühl mich jetzt schon voll. Hatte zwei Brote, einen Smoothie und einen Knödel mit Rotkraut und Soße. Hoffe, dass ich damit dann endlich wieder Gewicht verliere! Ich war so kurz davor die 61 kg zu knacken, bis spätestens Ende der Woche hab ich sie. 

Ich hab extremen Bammel vor der Abschlussprüfung am Mittwoch. Werde mir auf jeden Fall Brote mitnehmen, Nüsse und einen Smoothie. Vielleicht noch eine Banane. Das ist dann recht viel für einen Vormittag, aber das ist mir in dem Fall echt egal.

1 Kommentar:

  1. Hallo du da draußen vor dem Bildschirm!

    Wir sind eine (noch) kleine WhatsApp Gruppe und suchen neue abnehmwillige Mitglieder!

    Im Gegensatz zu anderen Pro Ana Gruppen ist es in erster Linie unser Ziel zu motivieren und uns gegenseitig beim abnehmen zu unterstützen. So gibt es einige Regeln, deren Einhaltung erwartet wird. Beispielsweise solltest du regelmäßig dein Gewicht posten, Sport treiben und an unseren Challanges teilnehmen.
    Wer also eine ordentliche Portion Motivation nötig hat, ist bei uns goldrichtig.

    Wir wünschen uns eine familiäre Atmosphäre, in der sich jeder mit seinen ganz persönlichen Anliegen, Sorgen aber auch Freuden zu Hause fühlen kann.
    Unsere Gruppe richtet ich an Anas und Mias im Alter zwischen ca. 20 und 30 Jahren, die sich aktiv in unsere Gemeinschaft einbringen wollen. Es wäre von Vorteil, wenn du alleine leben würdest oder zumindest die Möglichkeit hättest, weitgehend selbst über dein Essverhalten zu bestimmen, damit der Teilnahme an Challanges nichts im Wege steht.

    Wir freuen uns sehr über viele liebe neue Mitglieder :)

    Eure 'La Libellule blanche'

    Meldet euch unter 01738859623

    AntwortenLöschen