Freitag, 9. Mai 2014

Modeldiät: Tag 2

So, heute ist ja der zweite Tag meiner Model-Diät! Ich hab 600 Gramm abgenommen! Allerdings hab ich mich wohl bei meinem Freund angesteckt und bin jetzt krank... Hoffe ich halte es trotzdem durch, ich fühl mich so schwach... und Montag ist ja nochmal Abschlussprüfung. Wenn es mir schlechter geht, muss ich einfach zwischendurch was anderes essen, dass ich fit werde... Außerdem soll man ja trotz allem immer auf seinen Körper hören! Aber bis jetzt habe ich mich noch an den Diätplan gehalten und esse gerade meine erste Portion Magerquark für heute... Hmmm, lecker. Nicht. Der Hunger wird auch immer größer...

Ich fühl die 600 Gramm richtig, ohne Witz, wenn ich über meine Hüfte streiche, merk ich den Knochen viiiel deutlicher, mein Handgelenk ist auch dünner geworden. :)


Wie ihr in meinem Gewichtsverlauf sehen könnt, wiege ich jetzt 61,3 kg, also knacke ich bald, vermutlich morgen wenn alles glatt läuft, mein nächstes Ziel für eine Belohnung! Als Belohnung hatte ich mir den Film "Vampire Academy" ausgesucht, aber ich hab eben leider festgestellt, dass der erst im Juli erscheint! Mist! Dabei hatte ich mich so darauf gefreut.... Als Alternative habe ich jetzt "Breaking Dawn Teil 2" eingesetzt. Dann gibts eben den und den Academy Film setze ich mir eventuell irgendwann als anderes Ziel.

Habt ihr die Model-Diät schonmal ausprobiert?? Wie lief es bei euch so? Wieviel habt ihr abgenommen? Habt ihr es durchgehalten? Würde mich über eure Antwort freuen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen