Mittwoch, 14. Mai 2014

Slow Motion...

Servus!

Also irgendwie fühlt es sich momentan so an, als ginge das mit dem Abnehmen nur noch in SlowMo!!! Das nervt! Okay klar, so schnell wie bei der Modeldiät geht's nicht, das ist klar, aber ich verliere nur 100 Gramm am Tag momentan... Das deprimiert... Noch dazu ist das Wetter blöd, total windig und nass... Da wirds erst mal nichts mit Fahrrad fahren... Eventuell joggen, aber dank des Wetters erst, wenn ich wieder gesund bin.

Heute in der Schule wurde ich gefragt, ob ich abgenommen habe. Ich hab sau blöd reagiert, wollte ja gar nicht sagen, dass ich überhaupt am abnehmen bin... Hab zuerst gesagt, dass ich nicht abgenommen hab und es dann doch zugegeben. Bescheuert... Naja, wenigstens fällt es auf.

Ansonsten bin ich momentan ziemlich deprimiert... Ich weiss gar nicht warum... Habe zu nichts Lust und kann mich auch zu nichts motivieren... Hab irgendwie das Gefühl, dass ich keine Freunde hab... Meine besten Freundinnen sind alle weg gezogen vor ein paar Jahren... Nicht allzu weit, aber 40-60 Minuten sind halt schon mal was anderes als 5 - 15 Minuten. Habe ja auch noch Freunde hier und sehr viel Familie! Trotzdem fühl ich mich total allein momentan... Und dann noch das ewige Gefühl, zu schlecht zu sein!

Ich brauch dringend mehr Motivation!!




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen