Donnerstag, 15. Mai 2014

Im Kampf gegen den Hüftspeck


Ich bin das erste mal seit vier Wochen Lernpause wieder im Büro und könnte schon wieder abkotzen!!!!!!!!!! Das ist UNGLAUBLICH was da abgeht, ohne Witz! Nicht normal. Ich bin so sauer, ich geh gleich joggen und lad die ganzen Agressionen dann dabei ab! Muss nur auf meine Schwester warten, dann gehts los. Wir wollen ab jetzt zusammen "trainieren" gehen, da sie auch abnehmen möchte. Wir haben uns vorgenommen einmal die Woche zu joggen, einmal zu schwimmen und einmal Rad zu fahren. Eventuell noch skaten bei gutem Wetter.


Gegessen hab ich heute ein belegtes Vollkornbrötchen, aus Not heraus. Meine Kollegin hat eine Runde ausgegeben, da konnte ich schlecht nein sagen, ohne dass es aufgefallen wäre.... Ansonsten hab ich seeehr viel getrunken und eben aus Frust eine Hand voll Nüsse gegessen (NO GO!).

Ich nehme seit gestern so eine Abnehm-Pille die mir eine Freundin "geliehen" hat (will jetzt nicht ins Detail gehen, da ich nicht weiss, wie da die rechtliche Lage genau ist). Angeblich sollen die Tabletten den Stoffwechsel effektiv anregen und die Fettverbrennung 24 Stunden steigern. Ich merk die Dinger auf jeden Fall... Habe zum Beispiel bisher kein wirkliches Hungergefühl, nach dem Brötchen hab ich mich sogar riiichtig vollgefressen gefühlt, jetzt sogar immernoch... Ich bin mal gespannt... Für heute nehme ich mir vor, nichts mehr zu essen.

Später nach dem Joggen mache ich dann noch einWorkout gegen den Hüftspeck bei Youtube, das ich gerade teste. Werde demnächst ein bisschen mehr darüber berichten, wenn ich beurteilen kann, ob es was bringt. Auf jeden Fall kann ich schon mal sagen, dass ich in der Hüfte ziemlichen Muskelkater habe. :)
Ich hasse meine Hüfte. Die ist eh schon immer ziemlich breit gewesen bei mir, allein vom Knochenbau. Aber jetzt mit dem ganzen Fett noch darüber, sieht das echt so derbe unschön aus. Ich schäm mich wirklich mit am meisten für diesen Speck.

Was die Waage heute morgen so genau angezeigt hat, weiss ich nicht mehr. Ich war bisschen im Stress... Entweder 61,8 oder 61,6. Jedenfalls nichts worüber ich mich ausserordentlich gefreut hab. ; )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen