Freitag, 2. Mai 2014

Guten Morgen, ihr Luschen.

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich stehe auf und stelle mich auf meine Waage... Woah! Freude! Ein Gewichtsverlust von 700 Gramm und das ohne groß gehungert zu haben. So nice. Hatte lediglich ein Ei zum Frühstück, einen Smoothie zu Mittag und ein Brötchen mit Bratwurst und Ketchup auf dem Fest gestern Abend. Jaha, ich hatte so ein schlechtes Gewissen, die Bratwurst zu essen, da ich ja auch nicht mal Hunger hatte. Aber meine Begleitung wusste, dass ich den ganzen Tag nichts gegessen hatte, weil sie eben den ganzen Tag mit mir für die Prüfung gelernt hatte. Hat alles nichts geholfen, sie hat mir eine gekauft. Tja, klarer Fall von Nötigung.

Der Blick in den Spiegel. -.-' Was zur Hölle ist los mit meinen Hormonen, dass ich in letzter Zeit immer solche dicken Dinger im Gesicht bekomme?! Ich fühl mich so eklig damit, können verdammt weh tun und sehen zudem noch so aus, als würde ich mich nicht waschen! Dabei mach ich das schon täglich zwei mal! Mit sehr teuren Produkten meiner Kosmetikerin! Bleibt also nix als nicht daran rum drücken und schön Creme und Zugsalbe drauf... 

Kann das was mit dem wenig essen zu tun haben?


Ich hab ne Reinigungsmilch, ein Gesichtswasser und eine Tagescreme. Von Zeit zu Zeit klatsch ich mir ein Peeling mit Natron, ne Maske oder sonst was aufs Gesicht... Trotzdem kommen sie immer wieder... und wieder... und wieder... Am Ende laufe ich wieder mit meiner Ichtholan-Zugsalbe auf dem Gesicht herum. Das sieht echt nicht ganz so super aus, ist nämlich schwarz. ;D



Im Gegensatz zu gestern bin ich jetzt schon ziemlich hunrig. Ich bin gespannt, ob ich das durchhalte nicht allzu viel zu essen. Noch dazu muss ich heute noch eine Meeeeenge an Prüfungsstoff ich mich rein bekommen und das ist immer eine sehr gute Vorraussetzung für eine astreine Fressattacke. Aber ich bleib ganz einfach stark und esse nur das, was ich auch wirklich muss. Fertig. So einfach geht das!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen