Donnerstag, 8. Mai 2014

Modeldiät: Tag 1

Heute war der erste Tag meiner Model-Diät. Ich hatte, anders als erwartet, absolut kein Problem mich daran zu halten, zumindest bis jetzt. Ich fühle mich nicht überhungrig oder so. Klar, ein bisschen Hunger habe ich schon, aber in einem normalen Rahmen und der Magerquark sättigt auch sehr gut. Ich habe allerdings etwas Zimt dazu gegeben, für den Geschmack. Aber ich denke das macht nichts.

Mein Essen für die nächsten 3 Tage

Das Ei gabs um ca. 11:00 Uhr heute morgen, die erste Portion Quark um 14:00 Uhr und jetzt gerade esse ich meine zweite Portion, habe also immer Pi mal Daumen 3 Stunden zwischen den Mahlzeiten. Ich muss sagen, ich freue mich echt enorm auf das Ei morgen früh, wenn ich das Bild so betrachte. ;)

An Sport hab ich bisher nicht allzu viel gemacht... Bin 8 km mit dem Rad gefahren, aber bei nem echt starken Gegenwind! :D Ich dachte, ich fall um. Später mach ich noch meine Übungen.




Der aaaaabsolute Hammer heute war ein Kommentar meiner Oma!
Oma: "Hast du abgenommen?!"
Ich: "Jooaah, kann sein. Vielleicht vom vielen lernen... Sieht man das so arg?"
Oma: "Ja! Am Gesicht vor allem!"
YAY! Erste Erfolge werden von der Familie gesehen, das is geil. Das motiviert nochmal extra!

Gewogen habe ich heute morgen 61,9 kg, hab das Gewicht also gehalten uuund endlich eine 61 vor dem Komma! Hätte ich gar nicht erwartet bei dem vielen Essen gestern, aber umso besser! Die Prüfung gestern war so lala, ich hab nur ungefähr 4 Stunden geschlafen vor lauter Aufregung. Morgens war mir so schlecht, dass ich drei Brote verputzt hab. Der eine Teil lief eher nicht so gut, da wir vieles im Unterricht gar nicht gemacht hatten. Wenigstens ein kleiner Trost ist, dass das meiner ganzen Klasse so ging. Klar. Aber ich denke, die anderen Prüfungsteile waren ganz in Ordnung. Am Montag gibts die nächste Prüfung und dann heisst es warten. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen