Montag, 26. Mai 2014

DISZIPLIN

Ouh man, vor drei Tagen war ich noch bei 60,8 kg... Und jetzt 61,3 kg. Gut okay, wahrscheinlich war das einfach Wasser das in der Sauna flöten gegangen ist... Trotzdem... Esse, seit ich keinen Urlaub mehr hab, plötzlich wieder viel mehr aus Stress... Gestern zum Beispiel auch ne Pizza, nur weil ich Stress mit meinem Freund hatte. So wenig Disziplin... Mein Gott, kann mich selbst gar nicht ausstehen. Disziplin ist das A und das O!





Deswegen setze ich mir jetzt ein Ziel zum Ende der Woche: Habe mindestens wieder 60,8 kg, wenn nicht sogar 60,5 kg! Ich finde, das ist machbar, heute ist immerhin erst Montag. Wahre außerdem DISZIPLIN

Wenn du was essen willst, sage dir einfach, dass du das gar nicht brauchst
Dass du das bisschen Hunger aushalten kannst, bis zur nächsten kleinen Mahlzeit! 
Dass du Fressattacken nicht nötig hast! DU NICHT! 

Erfinde keine Ausreden um keinen Sport machen zu müssen! Tu es einfach! 
Und gönne dir danach etwas gutes für dich! Lies zum Beispiel mal in dem Buch weiter, dass du schon ewig rumliegen hast, aber einfach keine Zeit dafür findest! Nehme ein Bad! Schau dir deinen Lieblingsfilm an oder kümmere dich um deine Nägel/Augenbrauen/Haut/Haare!











DISZIPLIN









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen