Sonntag, 18. Mai 2014

Shake Your Hips!


Halli Hallo. x)

Liege mittlerweile bei 61,3 kg! Yay! Ich freu mich, aber es muss noch viel weiterer Speck weg!
Mittlerweile trinke ich gar keinen grünen Tee und auch keine Smoothies mehr... Kann es momentan nicht mehr sehen, riechen oder schmecken. :D Ich hoffe, dass ich bald endlich unter die 61,0 kg komme und endlich eine 0 vorm Komma sehe... Je nachdem, wie ich mich heute anstelle, wird das hoffentlich bald, vielleicht sogar morgen, der Fall sein.



Achso ja, das Workout von dem ich euch erzählt habe, war von Tiffany Rothe und heisst:


Man schwingt eigentlich die ganze Zeit seine Hüfte, es ist ein bisschen wie tanzen, von daher ganz witzig und auch nicht allzu anstrengend. Ist was für zwischendurch oder wenn man mal keine große Lust auf Power-Sport hat. Also, ich habe es jetzt für ein paar Tage ausprobiert und ich finde, dass man schon einen kleinen Unterschied spürt. Richtig sehen tu ich jetzt noch nix, aber es fühlt sich definitiv anders an als vorher. Definierter und auch etwas weniger. Außerdem hatte ich echt nen mords Muskelkater! Finde es ist ein guter weg auch mal diese seitlichen Muskeln in der Hüfte anzusprechen! Werde es weiter machen!

Ach und übrigens... Ich bin des öfteren mal über ABS-Workouts gestolpert... Und jetzt weiss ich auch, was es heisst... Und zwar gehts dabei NICHT um ein Antiblockiersystem! :D Es heisst einfach "Bauchmuskeltraining"... Abs kommt wohl vom englischen Abdominals, was so viel heisst wie Bauch oder Unterleib... Da simmer gleich viel schlauer. ;)

Ansonsten steht heut schwimmen auf dem Plan! Ich freu mich drauf. :)

Zu den erwähnten Abnehm-Tabletten: Habe sie abgesetzt... Habe am zweiten Tag plötzlich ganz unschöne Pickel im Gesicht bekommen... Die sind auch bis jetzt immernoch nicht weg und leider auch ziemlich auffällig, da sie genau neben meinem Auge sind... Aber ich muss sagen, ich hatte echt weniger Hunger als ich sie genommen habe...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen