Freitag, 30. Mai 2014

60 Kilo

So was von geil, ich wiege heut 60,0 kg!! Und diesmal wurde die Waage nicht bewegt und ich bin extra vier mal rauf und runter!! Das gibt ein [X] bei meinen Zielen. Aber sowas von. Und wehe morgen is mehr!


Keine Ahnung wie ich das geschafft hab, ohne Witz, hab das Frühstück ja abends noch gemerkt... Bitte bitte lass es wahr sein. Ich will endlich unter die 60 kommen... Heute gabs etwas viel zu essen, mein Freund hat seinen neuen Grill ausprobiert und es gab Tonnen von Fleisch. Na toll. Für mich gabs nen Burger und ein Würstchen. Hoffe es war nicht zu viel.

Dafür gibts jetzt Übungen während GZSZ und dann das Hüft-Workout von Tiffany Rothe mit meinem neuen Tablet, so wie in der Werbung. :D


Ach und übrigens hab ich die schriftliche Prüfung bestanden und zwar mit zwei einsen, einer zwei und einer vier. Die vier is kacke, da ich in der Schule immer einsen und zweier hatte, aber drauf gesch*ssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen