Mittwoch, 21. Mai 2014

Yes!!!

Jaaaaaaa, endlich! Heute morgen war ich bei genau 60,0 kg!! Und eben gerade hab ich mich nochmal gewogen und siehe da 59,5! Ich freu mich so! Jetzt blos nicht mehr zuu viel essen. Vom Hunger gehts sogar!
Gestern ist es endlich auch meiner Mutter aufgefallen, dass ich abgenommen habe! Und ich hab sie gefragt, ob ich eine schmalere Hüfte habe und sie meinte ja! Also, ran ans das Workout! Scheint echt zu funktionieren! Meine Hosen fangen auch schon an zu rutschen. Einerseits Mist, weil ich dann eine neue Lieblingshose brauche, andererseits natürlich geil!! Hoffe es wird nicht irgendwann problematisch mit dem Abnehmen, wenn die anderen es so merken...

So, gestern dann auch zum "ersten mal" schwimmen gewesen...  Geschwommen sind wir 13 Bahnen à 25 Meter, das macht 325 Meter... das ist auf jeden Fall ausbaufähig und im Endeffekt hat die Faulheit gesiegt. Hinterher haben wir uns noch etwas in den Whirlpool gepflanzt und dann noch einen Saunagang eingelegt... Ich hab mich sooo gut danach gefühlt, richtig lebendig. :) Werden wir jetzt öfter so machen.

Gegessen hab ich heut ein kleines Brot mit Auberginenaufstrich, ein Hähnchenbaguette und ein halbes belegtes Brötchen. Total viel irgendwie, aber wiege trotzdem weniger als heute morgen. Ich versuche heute nur noch einen einfachen Tomatensalat zu machen und das wars dann. Wieviele Kalorien das insgesamt sind, weiss ich jetzt gar nicht... Hauptsache ich kann mir bald meine nächste Belohnung gönnen. Heute steht auf jefen Fall entweder noch Fahrradfahren oder Inlinerfahren auf dem Plan. Aber jetzt erst mal ans Workout!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen