Donnerstag, 29. Mai 2014

Geburtstagsmarathon

Bald ist`s geschafft!
In wenigen Stunden habe ich den Geburtstagsmarathon überstanden.  Drei Geburtstage in drei Tagen. Drei Tage an denen man immerzu dazu genötigt wird, allerlei ungesunden Süßkram zu essen... und dabei dann blos nicht auffallen. Heute gab es so ein fettes Geburtstagsfrühstück. Mir ist immernoch schlecht davon. Später noch Kuchen. Wie soll das klappen.



Wiege jetzt aber trotz allem wieder 60.5 kg. Finde das gut. :) morgen wirds was mehr sein, aber ich werd bevor die Gäste kommen noch meine Übungen machen, um den Schaden einzudämmen. :) Sonst muss ich morgen wieder fast anfangen zu heulen, wenn ich die Zahl auf der Waage sehe.

Aaach und das tolle an den letzten Tagen: Ich wurde  wieder gefragt, ob ich abgenommrn habe. :) Tschackaa!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen