Dienstag, 6. Mai 2014

Bäh.

Ich fühl mich einfach so ekelhaft! Heute morgen hatte ich 62,1 kg... Ja, sind 400 Gramm weniger als gestern... Aber durch den ganzen Lernstress hab ich heute schon so viel gegessen... Eier, Toffifee, Schneckennudel... mir ist richtig schlecht und elend zu mute, dazu schlaf ich kaum noch und fühle mich deswegen extrem schwach und wackelig... Ich lerne schon den ganzen Tag, bekomme aber fast nichts in meinen Kopf... Ich könnte verzweifeln, echt... Ich kann mich einfach nicht konzentrieren, mein Kopf ist wie leer. Für meinen Sport hab ich heute nicht nur keine Zeit sondern auch keine Lust und keine Energie, ich lass es heute bleiben... Ich konzentrier mich momentan mehr auf die Zeit nach den ganzen Prüfungen... Das heisst nächste Woche nochmal eine Prüfung, die sollte aber nicht allzu schwer sein und dann im Juli die mündliche. Das wird nochmal der Horror, die mündliche. Aber nach der schriftlichen Theorie morgen kann ich dann so langsam wieder anfangen mich auf mein Leben zu konzentrieren. Da freu ich mich schon drauf. Das ist momentan meine einzigste Motivation.

This is how I feel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen