Samstag, 10. Mai 2014

Modeldiät: Tag 3 - FAIL

Leider gings mir gestern immer schlechter und ich bekam Fieber... Ich hab die Diät unterbrochen und einen Salat gegessen gestern Abend. Kam aber trotzdem auf 61 Kilo heute morgen, also durfte ich mir heute meine Belohnung holen! :) Habe ich auch prompt gemacht! Werde mir es gleich ansehen. Ich sollte eigentlich für meine Prüfung lernen am Montag, aber ich kann mich einfach nicht konzentrieren, meine Birne fühlt sich an wie Matsch. Also ruhe ich mich lieber noch ein wenig aus heute und lerne morgen. An sich sollte die Prüfung ja auch gar nicht so schwer werden.

Naja und heute habe ich die Diät dann komplett unterbrochen... Es fing schon damit an, dass ich mir wegen eines Straßenrohrbruchs gar kein Ei abkochen konnte. Ich habe dann eine Banane gegessen heute morgen und hatte auch irgendwie gar keinen richtigen Hunger über den Tag. Gerade eben gab es dann aber richtiges Essen... Tomatensalat, Spieße, Rosmarinkartoffeln und ein Quark aus den Magerquarkresten. Ich hab zieemlich viel gegessen... 4 kleine Kartoffelhälften, 1 Spieß, ein bisschen Quark und sogar Ketchup. -.-' Von daher gehe ich davon aus, dass ich morgen wieder mehr wiegen werden, weil ich die Kalorienzahl so schnell erhöht habe. Aber der Körper muss ja auch wieder gesund werden...



Aber ich verspreche, dass ich das bei Gelegenheit nochmal nachhole und dann auch richtig zu Ende bringe.

Mein Fazit der zweieinhalb Tagen Modeldiät: In zweieinhalb Tagen hab ich jetzt fast ein Kilo abgenommen. Ich denke, wenn ich es durchgezogen hätte, hätte ich in den drei Tagen vielleicht 1,5 Kilo abgenommen. Wenn ich dann noch genügend Sport getrieben hätte, würde ich sicher auf die versprochenen 2 Kilo (Edit: Habe grade gemerkt, dass man ja eigentlich sogar 3 Kilo damit abnehmen soll..) kommen... Aber ob es das wert ist keine Ahnung... Ich mein, es wird ziemlich schnell langweilig und der Quark hängt einem zum Hals raus. Im Endeffekt habe ich mehr abgenommen, als wenn ich "normal hungere". Es gibt aber sicher auch andere, bessere Möglichkeiten, ich muss nur weiter ausprobieren... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen