Sonntag, 3. Mai 2015

Motivation

Hey Leute,

Ich will euch nicht vorenthalten, was mich momentan am Meisten motiviert. Und zwar ist das mal wieder die englische TV-Sendung Supersize vs. Superskinny! Die hab ich euch ja sxhon mal vorgestellt, aus den Augen verloren und jetzt wieder neu für mich entdeckt.

Wir haben seit neustem eine PS4 und seit dem hocke ich die ganze Zeit nur noch auf YouTube und YouTube unter anderem eben diese Serie über die Konsole auf dem Fernseher. Ich bekomme einen echten Ekel wenn ich sehe, wie diese fetten Leute aussehen und was die alles fressen. Umgekehrt motiviert es mich extrem zu sehen was und wie wenig die Dünnen essen.

In der Serie geht es um das Essverhalten der beiden Teilnehmer, jeweils ein dicker und ein dünner... Die beiden müssen ihre "Diäten" tauschen und essen, was der jeweils andere isst. Außerdem wird auch allgemein auf Essstörungen eingegangen.

Schaut mal rein!

2 Kommentare:

  1. Hei, Danke für den Tipp das hört sih echt gut an. Werde gleich mal reingucken. Hoffe dir geht es soweit gut
    ♥ Zero

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Seite so toll !! Bitte, bitte mach weiter so, sie ist sehr inspirierend, da ich auch gerade wieder abnehme.
    Liebe Grüße Fran

    AntwortenLöschen