Samstag, 2. Mai 2015

Sport und Kummer

Hallo ihr Lieben,

Ich habe wieder zugenommen diese Woche. Aber ich glaube, dass es ab jetzt wieder besser  werden wird. Es gibt einfach keinen Grund, wieso das nicht so sein wird.
Die letzten Wochen waren gefühlsmäßig ein ziemlich up and down für mich, das hat mich sehr zum emotionales Essen gerissen. Aber ich bin autonom. Und von niemandem abhängig. Niemandem. Und deswegen wird es ab jetzt wieder besser werden.

Ich gehe momentan sehr oft joggen... schaffe ich es durchaus bis ca 30/40 Minuten durch zu joggen.
Allerdings muss ich es mir echt wieder an gewöhnen direkt nach dem Aufstehen Sport zu machen, auch wenn das bedeutet, dass ich früher aufstehen muss. Leute, das macht SO viel aus.

Das gute ist, dass mein Freund momentan auch abnehmen möchte, und daher auch etwas leichter kocht und isst.

Ach was soll ich sagen, ich bin richtig depri momentan. Das reisst mich rein... Aaaaber, ich bin autonom. Von niemandem abhängig. Muss es mir oft genug sagen.

Ganz liebe Grüße
Lullaby

1 Kommentar:

  1. Wiegen Muskeln nicht mehr als Fett? Da du so viel Sport machst, könnte das wohl ein Grund für deine Gewichtszunahme sein, oder?

    AntwortenLöschen