Ich empfinde so einen Ekel vor mir selbst momentan. Ich bekomme nichts auf die Reihe. Bin überfordert beim Einkaufen, beim Haushalt, beim Abnehmen. Ich habe eigentlich keine Verpflichtungen wie Schule, Haustier oder Kinder... Lediglich meine Arbeit, naja das Grundprogramm halt... Haushalt, Freund... und trotzdem.
Sonntag hatte ich ja Geburtstag. Da wars mir offen gesagt scheiss egal mit dem essen. Der Gedanke hat mich zwar den ganzen Tag über gequält, aber ich konnte den Kuchen und das Grillen trotzdem genießen. Gestern wollte ich dann eigentlich wieder loslegen, aber blöd wie ich bin, hab ich einfach den ganzen restlichen Kuchen gegessen. Auf die Waage trau ich mich in hundert Jahren noch nicht. Aber Sport hab ich trotzdem an jedem Tag gemacht... Sonntag war ich joggen und habe Übungen auf der Schrägbank gemacht und gestern hab ich ein Workout gemacht und ebenfalls Übungen auf der Schrägbank.
Am liebsten würde ich hungern bis zum Urlaub.
Das renkt sich schon bald wieder ein. Halt durch, du schaffst das. <3
AntwortenLöschenHallo!
AntwortenLöschenDas wird wieder! Du musst nur positiv an die Sachen gehen! Wenn du was schaffen magst dann tust du das auch :)
xoxo
das Gefühl kenne ich... die Frustration, die Rückfälle und auch die, langsam aber doch, immer größer werdende Selbstzweifel..
AntwortenLöschenIn solchen Phasen muss man (so schwierig es auch ist) positiv nach vorne blicken und nicht der Vergangenheit nachtrauern.. Das wird wieder! L.G. Yuki