Mittwoch, 1. April 2015

-800 Gramm & Instagram

Guten Morgen ihr Lieben!

Von gestern auf heute hab ich 800 Gramm abgenommen. Ich fühle mich einfach soooo gut.       :)
Ich hatte wie jeden morgen mein Müsli mit Yoghurt, während der Arbeit ein paar Trauben und ein paar Erdbeeren, später einen Mohrenkopf, da wir die im dort im Kühlschrank haben und ich dank Magenschmerzen etwas für den Magen brauchte und zu abend gabs ein Vollkornbrot mir Banane und einen Banane-Himbeer-Smoothie.

Wirklich viel Sport hab ich eigentlich auch nicht gemacht... Ich hab morgens eine viertel Stunde Jilliach Michaels Workout gemacht, war Nachmittags eine Stunde spazieren und habe abends nochmal 20 Minuten Workout gemacht, allerdings von Rebecca Louise. :)

Mein Freund war gestern nicht zu Hause, deswegen konnte ich relativ wenig essen, heute siehts wahrscheinlich wieder anders aus. Leider.
Und morgen gehe ich auf einen Geburtstag... Ohhh Gott, ich hoffe so, dass ich mich zurückhalten kann. -.-

Ich habe übrigens seit gestern Instagram! Hier rechts solltet Ihr es eingeblendet sehen, zumindest bei der Web-Version. Für alle anderen hier nochmal der Link. Benutzername: lullabysworld

Sooo, ich hoffe ihr habt heute morgen einen genauso guten Start hingelegt wie ich!!
Eure Lullaby


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen