Dienstag, 14. April 2015

So fett?!

Hallo ihr Lieben!

Ich hab leider nur ganz kurz Zeit, aber ich wollte euch noch ein schnelles Update geben. Ich hab mich letzte Woche aus meiner eigenen WhatsApp Gruppe raus geschmissen, weil ich zugenommen hatte. Geschieht mir auch echt recht. Seit dem ist es aber nicht wirklich besser geworden... wir sitzen zu oft bei den Nachbarn, dort gibt es immer Essen und Alkohol. Echt schlimm, aber eben auch echt lustig... leider merkt das auch die Waage. Wiege mittlerweile 57,2 Kilo... :( Obwohl ich wirklich total oft joggen war, auch bei schlechtem Wetter...

Ein positives Update gibts noch!! Meine Cousine ist wieder schwanger! Sie hat es mir gestern gesagt und ich musste so weinen vor Freude! Hoffentlich geht dieses mal alles gut!!!!!!!

Ich habe jetzt gerade mein Müsli gefrühstückt und will nicht mehr als eine weitere Portion von irgendwas heute essen. Am Donnerstag muss ich bei der 55 sein. Ich weiss, dass ist total unrealistisch, aber besser scheitern als gar nicht versuchen. Meinen Sport hab ich auch schon gemacht heute morgen! Geeeil! :)

Fühlt euch gedrückt! :*

3 Kommentare:

  1. 3 MONATE SUMMER BODY CHALLENGE!
    Zeitraum: 16.04.2015 - 16.07.2015
    Teilnehmeranzahl: 7
    Konzept?!: Gesundes, gezieltes Abnehmen mit effektiven Sporteinheiten, um Gewicht, Körperfett zu minimieren und Selbstvertrauen zu maximieren! Du hast Interesse? Melde dich bei uns <3 wintermaedchenimeis.jimdo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh auf Deinem Blog nur Zahlen und die Buchstaben werden nur für eine Sekunde angezeigt.... gehörte das so ? Muss ich mich wo registrieren ?

      LG Sandra

      Löschen
  2. Ich bin 13 bin 1,47 klein und wiege 41,9 kg ... voll viel .. ich will auf 35 runter .. ich fange grad an und habe oft großen hunger . Hat jemand tipps wie ich es besser kontrollieren kann ? Dazu hab ich oft Kreislauf probleme wenn ich nix esse ... wie kann ich das abstellen ... BITTE TIPPS WÄRE SUPER LIEB
    Danke im vorraus !:*

    AntwortenLöschen