Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen frooooohe Ostern!
Ich hoffe, ihr habt mehr Disziplin als ich. Denn ich habe heute so unglaublich viel gegessen... Der erste Fehler war es, bei dem Osterbrunch Sekt zu trinken. Der zweite Fehler war der Wein. Betrunken. Und gefressen. Macht das nie! Alkohol ist scheisse zum Abnehmen! Der ganze Erfolg ist vernichtet.

Wenigstens war ich sowohl heute als auch gestern morgen joggen! Bääm! Fühlt sich sehr geil an, endlich wieder laufen zu gehen. :)

Ich würde jetzt gerne k*tzen, geht aber nich, weil mein Freund zu Hause ist. Und ich würde jetzt gerne Sport machen, geht aber auch nich, da wir später vielleicht noch weg gehen oder Besuch bekommen, und da will ich nicht nochmal duschen müssen. Ist also alles in allem echt beschissen.

Hoffe bei euch läuft es einigermassen!

2 Kommentare:

  1. Ich habe versucht stark zu bleiben... Der hase aus Schokolade hat mich dann doch verführt. Würde mich über neue thinpos freuen:)

    AntwortenLöschen