Donnerstag, 16. April 2015

Fastfood

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich die ganze Woche nicht gewogen und bin gespannt was morgen angezeigt wird, ob ich wieder in die Gruppe darf oder wieder rausgeworfen werde... verdient hätte ich es diese Woche definitiv nicht. Ich habe gerade noch Spprt gemacht und traue mich jetzt das erste mal ein Bild von mir auf diesen Blog zu laden...

And here it is:

Ich sehe Schockolade und Pizza... 1000 Kilo mindestens. Wieso bekomme ich es nicht hin momentan?? Ich bin auch nur noch am schlafen... habe auf Sport nicht wirklich Lust.
Aber ich muss das jetzt wieder in den Griff bekommen..

Ich setze mir jetzt erst mal ein Ziel von 55 Kilo bis zum 26.04.... meinem Geburtstag. Wir werden sehen! Ich weiss ja nicht, was die Waage morgen anzeigen wird, durchaus eine 58 möglich...

6 Kommentare:

  1. 26.04. ist ein besonderer tag :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Körper sieht super aus ;-) Stress dich bloß nicht! Danke für deinen tip:-) die halsschmerzen sind weg zum glück:-)

    AntwortenLöschen
  3. Als ich das Bild sah, hab ich zuerst gedacht das soll ein Thinspo sein :D
    Wie ava schon schreib: Dein Körper ist super.
    Du schaffst das!:)

    Alles Liebe, Alexa♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Hiermit bitten wir herzlich um eine gegenseitige Verlinkung. (:

    Wir sind ein Forum, das sich mit dem Schwerpunkt Essstörungen auf den Austausch von psychischen Erkrankungen spezialisiert hat. Betroffenen ab 18 Jahren aufwärts ist hier die Möglichkeit gegeben, sich unter Gleichgesinnten auszutauschen.

    In diesem Forum wird weder eine Essstörung, noch eine andere Krankheit verherrlicht und glorifiziert. Es gibt weder Contests, die zur Gewichtsreduktion anstacheln, noch findet man hier Bilder von Wunden, die einen stummen Wettbewerb untereinander fördern.

    Dieses Forum hebt sich insofern von anderen Boards ab, dass es unser Anliegen ist einen Austausch zu ermöglichen, der so schonungslos und offen wie möglich ist.

    Wir legen großen Wert auf eine vertrauensvolle Atmosphäre und einen liebevollen Umgang miteinander.
    Hier steht nicht die Krankheit im Vordergrund, sondern die Person dahinter. Wir möchten gemeinsam den Alltag meistern und uns in sämtlichen Lebenslagen unterstützen.

    Wenn du nur noch ein Schatten deiner selbst bist, dann komm zu den Silhouettes.

    http://silhouette-forum.de

    Liebe Grüße,

    Die Silhouettes

    AntwortenLöschen
  5. Hei ich habe einen neuen pro ana Blog gestartet und würde mich super freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet :) und ich wünsch dir super viel erfolg du schaffst das <3

    AntwortenLöschen