Montag, 6. April 2015

Workouts

Hallo meine Lieben!

Ich habe gerade eine kleine Auswahl von meinen Lieblingsworkouts zusammen gestellt und eine extra Seite dafür eingerichtet. Hier werde ich auch immer aktualisieren, wenn ich ein neues Workout ausprobiert habe und es für gut befinde. :)

Ich habe das ganze aufgeteilt in die verschiedenen Körperregionen wie Bauch, Beine, Hüfte und so weiter... Wenn ihr noch weitere Rubriken wünscht wie zum Beispiel Po oder Arme, schreibt mir in die Kommentare dann werde ich mich mal ein bisschen für euch umsehen!

Habt viel Spaß mit der neuen Seite und probiert auch mal das ein oder andere aus! Ihr werdet euch danach besser fühlen, ich versprechs euch! ;)

Für Tipps und neue Workouts bin ich immer offen und dankbar!

Ganz liebe Grüße
Eure Lullaby

3 Kommentare:

  1. HeyHey <3

    Deine Seite ist mega *-* und du bist auch sehr aktiv:)
    Hast einen neuen Follower mehr ;)

    Besuch doch mal mein Blog. Er ist zwar noch neu aber ich werde ihn noch ausbauen. http://dreamofperfection-diary.blogspot.de/?m=1

    Alles Liebe, Alexa<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog total *___*
    er ist echt toll. :)
    nur leider sehe ich einen großteil der Bilder nicht? kannst du das evtl ändern? Ich seh nur dieses kommische Symbol, was wie ein schwarz-graues "Vorsicht, einbahnstraße, hier nicht reinfahren" Schild aussieht D:
    Lg,
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich finde deine Blog richtig toll und freue mich immer über deine neuen Posts! Würde mich freuen, bald wieder von dir zu hören! Kann mich leider nicht so gut zum Sport motivieren, aber vielleicht nehme ich mir dich da einfach mal zum Vorbild :) Erstelle selbst gerade einen Blog und würde mich über einen Besuch freuen!
    https://skinnywayoflife.wordpress.com

    Viel Erfolg weiterhin :)
    Skinny Catherine

    AntwortenLöschen