Montag, 30. März 2015

Mein Frühstück

Hallo ihr Lieben!

Mir gehts soweit ganz gut, nur mit dem abnehmen klappts immernoch nicht so wirklich. Wir haben diese Woche eine Abmachung in der Gruppe.. wer innerhalb dieser Woche zunimmt, fliegt am Freitag für eine Woche aus der Gruppe. Das motiviert mich zumindest etwas. :)

Ich dachte ich zeig euch einfach mal mein Frühstück von heute...


Etwas Yoghurt (0,1% Fett), Müsli, Leinsaat, Heidelbeeren, Himbeeren, etwas Zitronensaft und etwas Zimt. Es war sooo lecker und sättigt auch zienlich gut. 

Für die Arbeit hatte ich etwas Mozarella, Tomaten, ein paar Trauben und Erdbeeren dabei. War sehr lecker, nicht zu viel und echt ausreichend.

Leider hat mein Freund heute "gekocht"... das heisst in diesem Fall, dass er Pizza geholt hat. Suuper. Die ist jetzt also drinne. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen