Dienstag, 17. März 2015

Neustart

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gestern einen Neustart hingelegt. :) Es ist jetzt nicht mehr weit bis zu unserem Spanien Urlaub. Und da möchte ich 51 Kilo haben. In Anbetracht der Tatsache, dass ich es die letzten paar Wochen, also eigentlich seit Weihnachten, was ganze zwei ein halb Monate sind, so richtig verkackt habe, denke ich fast nicht, dass ich es erreiche. Mal sehen, wir fliegen in 1,5 Monaten und ich muss 5 Kilo abnehmen. Hahahahahahahah!!!! Ich habe gestern wieder mit Shred angefangen. Es hat sich super angefühlt! Trotz so langer Sportabstizenz war es um einiges leichter als damals, wo ich es zum allerersten mal gemacht hatte. Was mir Sorgen bereitet... Ich habe nur 200 Gramm abgenommen über die Nacht. Zu Hochzeiten tickte ich wie ein Uhrwerk, ich habe jede Nacht meine 600 Gramm verloren. Das möchte ich wieder erreichen. Wahrscheinlich müsste ich dazu wieder morgens Shred machen. Heute wars dafür leider schon zu spät. Vielleicht schaffe ich es morgen. :)

Ich wünsche euch alles ein super Start in den Tag!!!!!! Heute gibts 20 Grad! Geht raus! Macht Sport! Inliner, Fahrrad, Laufen! Egal!


1 Kommentar:

  1. Wäre voll cool wenn du noch iwo ein chatforum eröffnen könntest. Wo wir und gleichgesinnte sich austauschen können<3

    AntwortenLöschen