Donnerstag, 5. März 2015

Geburtstage

Hallo ihr lieben! :)

Geht es euch auch so wie mir?? Ich bin in den letzten Wochen nur noch müde und richtig richtig fertig... Liegt das am Wetter? Irgendwie geht es momentan jedem in meinem Umfeld so und das ist auch laut deren eigener Aussage nicht mehr normal...

Gestern morgen allerdings war ich hellwach... Das Radio wollte mich interviewen. :D Und ich war so aufgeregt, dass mir sogar schlecht wurde. Total peinlich. Übel. Chef, ich komme später, ich habe ein Interview. :D

Essenstechnisch lief es fast gut, wäre da nicht der spontane Geburtstag gewesen auf den ich musste. Gut, ich weiss, spontan hat niemand Geburtstag, das gebe ich zu, schon gar nicht der Freund der Schwester. Allerdings war nicht geplant, dass wir ihn überraschen. Jedenfalls habe ich zwei mini Stücke Kuchen gegessen, aus Anstand. Und ja, heute sind es 200 Gramm mehr. Tja.

Heute allerdings weiss ich, dass ich zu einem Geburtstag gehe. Und zwar einer, auf dem es sehr sehr viel zu essen geben wird. Törtchen, Kuchen, Schneebällchen.... Und ich liebe diese Törtchen vom Bäcker. Mein Plan also: Morgens Müsli, Mittags Gurke, Abends drei Stücke Süßkram... Mal sehen. Auf jeden Fall jetzt erst mal Sport.

:)

Wünsche euch allen einen super Start in den Tag!

1 Kommentar:

  1. Hi du :)
    Mir geht es wie dir & es liegt mit Sicherheit am Wetter... Aber hoffentlich kommt bald der Sommer! Ich finde deinen Blog sehr sehr schön & folge ihm auch :) & ich weiß, dass du dein Ziel irgendwann erreichen wirst, so wie ich auch bestimmt :3 & der Süßkram ruiniert einem nicht sofort alles, man darf nur niemals aufgeben!
    Wünsche dir einen schönen Tag & bleibe stark <3
    Vivi c:

    AntwortenLöschen