Montag, 9. März 2015

Intense Cardio Workout

Hallo ihr Süßen! 

Mein Freund ist krank und er leidet wie ein Mann. Aber ich genieße es ihn zu umsorgen. :D Gestern hab ich ihm ganz viel Vitamin C verabreicht... Tee mit Zitrone, Orangensaft, Feldsalat, Brokoli, Kartoffeln, Paprika und Kohlrabi... ich glaube es hat sogar etwas geholfen. :) Wir werden es heute sehen. Er geht trotzdem erst mal zur Arbeit heute. Das ist immer so eine Sache mit deren Schicht... #Sozialabbau

Ich selbst bin noch verschont. Ich hatte es ja im Dezember fast drei Wochen lang. Die eklige Grippe mit dem abartigsten Husten den ich je hatte. Ich hoffe ich bin erst mal immun.  Oder dass es hilft, dass ich jeden morgen Zitrone und Orange trinke. 

Was das Abnehmen angeht... ich werde immer fetter. Ich bin aber auch in so einem Zwiespalt zwischen abnehmen und Gewicht halten. Ich glaube einfach, dass meine Familie und Freunde das nicht mehr mitmachen würden und ich habe Angst davor, dass es raus kommt. Ich muss aber wieder anfangen etwas zu trainieren. Deswegen werde ich diese Woche dieses Workout machen:

Ich habe es eigentlich als Bestrafung für diejenigen mit einer wöchentlichen Gewichtszunahme rausgesucht in unserer Gruppe. Aber es gefällt mir ziemlich gut und ich werde es versuchen es die ganze Woche durchzuziehen. Wegen den Burpees muss ich mal schaun, ob die zu laut sind. Da ich es mirgens mache, kann ich nicht allzu wild herumturnen. Aber ich ersetze sie dann einfach durch Jumping Jacks, die gehen, wenn man sie auf dem Teppich macht.

Immerhin will ich bis Ende Mai doch die 51 erreichen. Ich sollte also das Thema Gewicht halten so langsam abhaken. Ich hatte eigentlich mitte März für einen neuen Start Thirty Day Shred festgelegt. Aber irgendwie is mir das mittlerweile zu langweilig. Naja, mal sehen. Ich werde jetzt erst mal das Workout hier versuchen.

Einen super Start in die Woche meine Lieben!
Denkt daran, essen könnt ihr morgen immernoch! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen