Freitag, 13. März 2015

Kommentare zu meinem Gewicht 2014

Gesammelte Werke 2014... Tja, da war ich auch wirklich noch stolz auf mich... zeitweise 53 Kilo... dann kam Weihnachten... Sylvester... Geburtstage... Fast lächerlich, wie fett ich wieder geworden bin. Fast drei Kilo hab ich wieder zugenommen. Ich esse. Und esse. Und es schmeckt auch. Ich genieße sogar teilweise. Aber hinterher fühle ich mich ausnahmslos ekelhaft.

Im Dezember (anfang) war ich so viel perferkter ...

"Du bist so dürr geworden."
"Bitte sag Lullaby, dass sie nicht weiter abnehmen soll."
"Wirst immer dünner. "
"Ja, stimmt, ich sehe dass du wieder ein bisschen zugenommen hast."
"Du bist so dürr, vor allem da oben rum."
"Ist an dir überhaupt noch was dran?"
"Alter, hast du schon wieder abgenommen? Jedes mal wenn ich dich sehe, denk ich du hast wieder abgenommen."
"Du hast aber auch abgenommen. Wie hastn das gemacht??"
"Nicht weiter abnehmen jetzt."
"Du bist gut so wie du bist."
"Ich würde nicht sagen, dass sie dünn wird, sondern eher normal."
"Du bist schon wieder dünner geworden, fast schon zu dünn!"
"Ach Gott Lullaby, fast hätte ich dich nicht wieder erkannt. Du hast ja übelst abgenommen!"
"Du hast voooollll abgenommen!"
"Du hast aber ziemlich abgenommen!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen