Samstag, 5. März 2016

Saftfasten

Von meinem Entsafter, den ich bei Ebay erstanden hab, hab ich euch ja schon erzählt. Und wenn ihr mir auf Instagram folgt, habt ihr vielleicht mitbekommen, dass ich letzte Woche mal Saftfasten ausprobiert habe. Es war keine ganze Woche, aber das ist egal. Ich wollte ursprünglich nur einen Tag machen, aber mir ist das total leicht gefallen, deswegen hab ich es vier Tage gemacht, glaube ich. Ich hab nicht mal wirklich mitgezählt. Und unterbrochen hab ich es eigentlich auch nur, weil ich die Woche jetzt ziemlich häufig irgendwo eingeladen war, wo es halt was zu essen gab und ich einfach Lust drauf hatte, beziehungsweise nicht unhöflich sein oder mich lange erklären wollte. Ich hab dann aber auch nur abends was gegessen und ca ein Kilo in der Woche abgenommen. 

Allerdings muss ich sagen, dass ich es beim Sport richtig gemerkt hab. Also man sollte nach Möglichkeit vielleicht kein HIIT Workout machen oder joggen gehen... Mir war das eindeutig zu wenig Energie dafür. Ich werd in Zukunft eine Banane vorher essen oder so. 

Ich denk ich werde es nächste Woche nochmal machen. Heute und morgen bin ich schon wieder irgendwo eingeladen. :D Ouh man. Aber heute gibts nur Salat und morgen werde ich mich auf Sushi und Salat beschränken. Zu viel mehr habe ich in der Regel sowieso keine Lust. Ich hoffe, ich bekomme es geregelt, euch dann etwas mehr daran teilhaben zu lassen.:)

5 Kommentare:

  1. Hii, ich hab endlich auch mal einen Ana-Blog erstellt, das hatte ich schon so lange vor. Wenn ihr wollt, schaut mal vorbei :) http://myskinnyways.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes ♥
    Wie viel hast du denn beim Saftfasten insgesamt abgenommen? Ich wollte es auch schon ausprobieren, habe aber keinen Entsafter.. Wenn es dir viel gebracht hat, würde ich allerdings mal schauen, ob ich es nicht auch mache.
    XO, Kate ♥

    AntwortenLöschen
  3. Kann mir das ganicht vorstellen, nur Saft zu trinken :D
    Aber freut mich das es bei dir geklappt hat! Bzw. später auch noch klappt!
    Angel

    AntwortenLöschen
  4. Heii:) ich habe es auch mal ausprobieren wollen mit dem saftfasten...hat leider nicht wirklich geklappt aber ich versuche es erneut;) wie viel hast du denn ungefähr pro Tag abgenommen?:D

    AntwortenLöschen
  5. Heii:) ich habe es auch mal ausprobieren wollen mit dem saftfasten...hat leider nicht wirklich geklappt aber ich versuche es erneut;) wie viel hast du denn ungefähr pro Tag abgenommen?:D

    AntwortenLöschen