Dienstag, 2. Februar 2016

Die letzten Tage...

... waren ziemlich hart. 

Ich habe ein anderes Medikament gegen die Depressionen bekommen. Das alte tat mir einfach nicht gut. Ich konnte nichts mit mir anfangen, war einfach nur müde im Wechsel mit einfach nur deprimiert, einfach nur überfordert und schlicht und einfach "existent". Nicht mehr. Manchmal aber weniger.

Jedenfalls bin ich zwar jetzt tagsüber viel klarer, allerdings auch wieder näher an den negativen Gefühlen gewesen. Und vor allen Dingen habe ich extrem viel geschlafen. Das hört sich jetzt fast genauso an wie vorher, aber es fühlt sich ganz anders an. Was ich allerdings nicht gemacht habe in der Zeit ist Sport. Das merkt leider auch meine Waage. Das Miststück. 66,7 Kilo. Ouh man. Schmeiss das Brot in den Müll und iss wieder Suppen und Salat. Warum ich das nicht gemacht habe? Ganz einfach... Bei Suppen und Salat entsteht Geschirr. Ich habe keinen Geschirrspüler. Ist mir schlicht und einfach zu viel im Moment! -.-' Brot geht so schnell und macht kaum Dreck.

Alles in allem also selbst Schuld.

Das ist der Punkt. Ich selbst hab es in der Hand. Alles. ALLES. Es liegt an mir, wenn ich was verändern will. Nicht an irgendwem sonst. Aber das zu wissen und es nicht zu schaffen, egal in welcher Hinsicht, sei es abnehmen oder schlicht der Alltag, ist extrem frustierend. Und ganz nebenbei baut es auch ziemlich viel Druck auf... - allerdings liegt es ja dann wiederum an mir, mir den Druck nicht aufzubauen beziehungsweise anders damit umzugehen. Sprich einfach darauf zu scheissen. Ich arbeite dran.
My Day
 
Es ist jetzt halb zwei. Puuh, und gerade erst aus den Federn gekrochen und geduscht. Egal. 
Ich freue mich derbe auf meinen Saft später. Kein Scheiss. Ich habe vor mit dem Fahrrad "einkaufen" zu fahren (ich brauche eigentlich nur Orangen und ein paar Tulpen). Vielleicht ein wenig Ordnung und sauber machen und der Rest des Tages gehört dann mir. Ich nenne es mal Wellness. Oder besser "Selfness". Selfness... das gefällt mir. Nägel machen, meditieren, alles was dazu gehört. :) 
 
Peace out.
<3
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    ich hoffe dein neues Medikament kann dir helfen. Fühl dich gedrückt.
    Ich hoffe du hast dir einen schönen Welnesstag gemacht.
    Alles liebe Angel

    AntwortenLöschen
  2. Bist du bekannt unter pelia

    AntwortenLöschen