Samstag, 23. Januar 2016

Ich konnte mir spontan...

... einen neuen Entsafter organisieren. 

Also einen alten neuen. Neuen alten. Wie auch immer. Bei Ebay-Kleinanzeigen hat jemand aus dem Nachbardorf einen Entsafter von Bosch für 40 Euro verkauft. Baam, das Ding ist nur drei mal benutzt worden laut denen. Wenn ich mir den so ansehe, würde ich sagen der ist komplett neuwertig, funktioniert einwandfrei. Ich bin glücklich damit. Der Müllbehälter ist größer, genau wie die Öffnung oben. Außerdem produziert er weniger Müll und kann den Grünkohl besser entsaften. Yippie. Die Reinigung geht auch vieeeel schneller als bei meinem alten Ding. Gott sei Dank ist der genau jetzt kaputt gegangen. :) Ist zwar kein Profiteil, aber er tuts.

Ich trinke also wieder fleißig Saft und backe Brot. Wenn ich ab und zu wirklich hunger bekomme, lasse ich mich einfach von jemandem einladen oder gehe bei meinen Eltern mitessen. Leider kochen die weder vegan noch vegetarisch, aber ich picke mir mein Zeug so raus. Und ab und zu esse ich halt nur vegetarisch. Man kanns sich halt nicht aussuchen, wenn man sich so durchschnorrt.

Vorgestern war ich Laufen.

Irgendwie tat es gut, aber irgendwie war es auch schrecklich. Ich weiss nicht, wieso. Vielleicht weil ich alleine war. Ich glaube ich hab echt ein Problem damit, allein zu sein. Aber Sport mit der Freeleticsgruppe ist mir im Moment einfach zu viel. An diesem Wochenende steht noch die Gruppensportaktion mit der WhatsApp("Ana")-Gruppe an. Ich habe absolut keine Lust. Aber ich werd mich irgendwie aufraffen. Aber es tut SO GUT, wenn man an dem Tag nachdem man Sport gemacht hat auf die Waage steigt. Das macht so unglaublich viel aus. Und wenn dann Stillstand herrscht (oder schlimmeres) und man genau weiss, dass man selbst daran Schuld ist, dass man dieses geile Abnehmgefühl jetzt nicht bekommt, dann fühlt sich das schon ziemlich scheisse an. Und an diesem Punkt muss ich mir sagen: Vorsicht, du baust dir mal wieder viel zu viel Druck auf. Das ist Kontraproduktiv hoch fünf.

My Day

Heute werd ich erst mal noch meditieren. Mein Brot fertig backen. Ein bisschen Staubsaugen müsste ich. Die Wäsche bügeln und einräumen. Die Schublade im Bad sortieren.... Alles werd ich sicherlich nicht schaffen. Muss ich auch nicht. Puh, das macht mich gerade richtig depressiv, meinen Tag zu planen. Irgendwie erscheint das alles total sinnlos und leer. Der Tag ist zu kurz für die viele Arbeit, aber zu lang um ihn zu überstehen.

1 Kommentar:

  1. Es ist echt gut, dass du dich trotzdem immer überwindest, selbst wenn du so gar keine Lust hast. Das ist der Weg zum Erfolg!

    AntwortenLöschen