Freitag, 1. Januar 2016

Ich muss mich wohl einfach...

... an dieses ständige heftige auf und ab gewöhnen. Tage wie heute sind gut, aber leider in der Minderheit. Heute war ich richtig produktiv. Und das ganz ohne mich selbst zu stressen. Ich habe "einfach" meinen Kopf vollkommen frei gemacht von irgendwelchen Verpflichtungen, die ich angeblich habe. Ich hab die Wäsche gewaschen, weil ich es wollte, nicht weil ich es musste. Ich wollte es, weil ich es liebe, in was frisches reinzuschlüpfen. Tausend mal besser, als verknitterte, verschwitzte Wäsche zu tragen. Also wollte ich waschen. Ich wollte auch mein Bett neu beziehen, Staubsaugen und Brot backen. Schön, dass ich meinen Willen wieder gefunden habe.

Aber das sind wenige Momente, in denen ich wirklich so denken kann. In der übrigen Zeit wechseln sich Momente, in denen ich scheinbar unendlich schwerde Lasten trage ab mit Zeiten vollkommener Sinnlosigkeit, in denen ich ewig lange nur da liege oder sitze und Löcher in die Luft starre. Überrascht, wenn es mir auffällt. Bodenlose Abgründe verstehen sich besonders gut mit vollkommener Einsamkeit. Ganz egal, wieviele Menschen um mich rum sind. Die Welt um mich herum wirkt dann unwirklich und unerreichbar. Die Kehle schnürt sich mir zu und ich habe das Gefühl, ich kann nicht atmen, bekomme keine Luft.

Ich bin zufrieden mit meiner Ernährung in den letzten beiden Tagen. Ich hatte nicht zu wenig und nicht zu viel. Irgendwas zwischen 500 und 800 Kalorien. Scheisse, wieso zähle ich die Kalorien wieder. Egal. Die Lebensmittel geben mir neue Power. Sehr viel Obst gepaart mit noch mehr Gemüse und ein paar Nüssen. Vegan. Und unverarbeitet. Zum Großteil roh. Vollwertig. Works good for right now.


:)
 

3 Kommentare:

  1. Hallo, Lullaby. :)

    Ich hoffe du hattest einen schönen Start in das neue Jahr.
    Es freut mich zu lesen, dass du produktiv warst. Bin ich in meinem Urlaub jetzt auch gewesen. Habe Papiere sortiert, Großputz gemacht, Telefonanbieter gewechselt, und meinen Kalender mit Terminen vollgeschrieben. ^^

    Liebe Grüße, Una.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Sehr schön von dir zu lesen! Freut mich, dass es dir anscheinend etwas besser geht! :)

      LG Lullaby

      Löschen
  2. Deine Kalorienzahl klingt gut <3 Ich hoffe du startest gut ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen