Sonntag, 27. Dezember 2015

Tief.

So langsam zieht es mich doch wieder ein bisschen herb runter... Ich frag mich, ob ich die Dosis erhöhren sollte, wie mein Arzt mir das angeboten hat... allerdings würde ich dann ja noch müder werden. o.O Die Praxis ist nicht besetzt über die Feiertage. :(

Ich hab Weihnachten echt gut überstanden, sowohl was das Essen als auch den Weihnachtsstress angeht. Es gab keine mega großen Sünden oder Fressereien. Am ersten Weihnachtsfeiertag hab ich mir mal eine Auszeit genommen, einfach gar nichts gemacht und den ganzen Tag gelesen und mit meiner Katze das Nichtstun zelebriert. Der beste Feiertag seit langem. Diese Tage gibt es viel zu selten.

Später werde ich mich noch zum Sport quälen. Ich wollte schon wieder absagen heute morgen, aber ich denke, es tut mir ganz gut die Leute wieder zu sehen und ein bisschen was zu machen. Ob Freeletics oder Tabata, keine Ahnung, was wir heute machen. Ich weiss nur, dass ich abolut keine Motivation habe und am liebsten ewig weiter schlafen würde.

Mein Frühstück:
1 Glas gefiltertes Wasser mit Zitrone
1 Tasse Detox-Tee
1 grüner Smoothie

1 Kommentar: