Samstag, 19. Dezember 2015

Gestern...

... hat mich einfach überfordert. Das ist okay. Ich versuche es als Test zu sehen. Ich hab versucht einen halbwegs normalen Tag zu verbringen und gemerkt, dass es nicht geht. Das muss man sich erst mal eingestehen.

Positiv: Meine Hüftknochen kommen allmählich wieder mehr zum Vorschein. Ich liebe dieses Gefühl. Der Versuch, wenigstens irgendetwas in meinem Leben zu kontrollieren.

Gestern hatte ich ein Brot mit Gemüseaufstrich zum Frühstück. Abends hab ich mir nen Smoothie gemacht, mit Banane und Himbeeren. Und auf der Weihnachtsfeier hatte ich zwei Stück Baguette und ein bisschen Gurken und Käse-Ananas-Salat. Als Nachtisch wurde mir einfach eine Waffel gebracht, von der ich ein gutes Stück abgedrückt hab. Das ist okay. Wir waren unter Freunden. Ich hab kein Fleisch gegessen und wegen dem Rest hab ich kein schlechtes Gewissen. 

Das Hungergefühl mit dem ich heute morgen aufwache, macht die Waffel wieder gut. 

1 Kommentar:

  1. Ich lese deine Einträge und es macht mich ein bisschen traurig ich wünsche dir ganz viel Kraft und denke du bist ein sehr starker mensch, ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück für dich und hoffe das du dich ganz schnell wieder besser fühlst. Ganz viel Liebe! <3 Mads

    AntwortenLöschen