Mittwoch, 16. Dezember 2015

Eure lieben Worte...

... geben mir grade so viel Kraft.

Ich wollte euch hiermit nur wissen lassen, dass ich momentan dabei bin eure Mails und Kommentare zu beantworten. Das wird natürlich erst mal ein klein wenig dauern. Ich freue mich wirklich, dass mir nach wie vor so viele von euch schreiben. So viele liebe Emails und Kommentare. Danke dafür. :*

Immer wieder wenden sich auch Mädels an mich, die Unterstützung und Hilfe suchen. Fühlt euch frei mir zu schreiben, ich werden mein bestes versuchen. :)

3 Kommentare:

  1. Wie willst du die kleinen Mädchen die noch so jung sind wo selbst nichteinmal wissen was sie wollen helfe wenn du selbst solche Probleme hast. Esstörungen, panik Attacken, kotzen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich maße mir nicht an, irgendwen zu "heilen". Ich meinte, jeder der Unterstützung oder jemanden der einen versteht sucht oder sich auskotzen will, kann mir nach wie vor schreiben. ;)

      Löschen
    2.  Heilen waren nicht meine Worte ^^, was ich meinte das sich kleine Mädchen das hier lesen und es für selbstverständlich halten zu kotzen um abzunehmen ;)

      Löschen