Samstag, 19. Dezember 2015

Detox-Smoothie

Hallo und Guten Morgen!

Hab ich schon erwähnt, dass ich letztens eine Entgiftung gemacht habe?? Nein? Gut, dann wisst ihr es jetzt.

Jedenfalls hab ich im Rahmen der Entgiftung jeden Tag einen grünen Smoothie getrunken. Mega lecker. Ich bin wirklich auf den Geschmack gekommen. Heute "morgen" hab ich mir mal wieder einen gegönnt und den will ich euch nicht vorenthalten.


Keine Angst, das hab ich nicht alles alleine getrunken. Einen gabs für die Omi und zwei für die Nachbarschaft, bei welcher ich mir die Orangen ausleihen musste. Der Omi hats geschmeckt. Meine Nachbarn meinten es wäre wie ein Unfall, wo man einfach hinguggen muss. "Das muss man einfach trinken."

Ihr nehmt

  • 1,5 - 2 Handvoll Spinat (am besten jungen frischen Spinat, es tut aber auch normaler Tiefkühl, natürlich ohne Rahm ;P)
  • 2 Orangen
  • 1 Handvoll grünen Blattsalat (ich hatte hier jetzt Endiviensalat)
  • ca. 170 ml Wasser

Die Orangen schälen und alles gut im Mixer durchmixen und schon ist's fertig. :) Ich hatte die dreifache Menge für die Gläschen da oben.

In diesem Sinne. Happy mixing! ;P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen