Dienstag, 15. Dezember 2015

Mir ist das jetzt schon zwei mal passiert...

... dass ich mir einen Tee in meiner mega Jumbo Weihnachtstasse gemacht habe und es einfach KOMPLETT vergessen habe. Also so richtig. Erst heute morgen habe ich den Tee von gestern Nachmittag in meiner Küche entdeckt. So wird das natürlich nix, mit der Aufmunterung.^^

Aber gut... gelesen hab ich. Ich war beim Sport und hab mich mit Freunden getroffen. Stimmung danach...: 2/10. Ich sehe es mal als positiv an, dass sie dadurch wenigstens nicht schlechter geworden ist. Gegessen habe ich gestern nichts mehr. Es wurde Pizza bestellt, aber nein, danke. Ich weiss, es ist Mist, nichts zu essen, aber ich habe einfach keine Lust momentan etwas zu essen. Außerdem genieße ich den leichten Schwindel und das Magenzwicken. Wir bekommen das schon irgendwie hin... Selbstzerstörung 5.0

Stimmung heute morgen... 4/10. Ich hab ein wenig meditiert und war laufen. Ich wusste, dass es zu anstrengend werden würde, aber ich wollte raus. Und ich wollte nicht alleine spazieren gehen. Also war ich laufen. Und es war nicht gut. Stimmung danach: 2/10.


5 Kommentare:

  1. Man muss nur den richtigen Partner dabei haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Aber der ist leider gerade vormittags, wenn die meisten Leute arbeiten schlecht zu finden.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Die Frage macht keinen Sinn.

      Wenn du Langeweile hast und spamen willst, geh wo anders hin. Danke.

      Löschen
    2. Deine Antwort hat für mich keine Sinn gegeben

      Ja, das stimmt. Aber der ist leider gerade vormittags, wenn die meisten Leute arbeiten schlecht zu finden.

      Oder meintest du das es vormittags schwer ist jemanden zu finden weil alle arbeiten sind

      Löschen