Montag, 14. Dezember 2015

Gugg mal wer da is...

Jep. Ich bins.

Ehrlich gesagt, tut es mir - wie immer - absolut nicht leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Und ich denke, ihr werdet schon damit klar kommen. ;)

Ich hatte einfach zu viel zu tun, um hier rein zu schaun oder sogar was zu schreiben. Bitte nehmt es auch nicht persönlich, wenn ich eure Mails nicht beantworte. Ich freue mich über jede einzelne, nur leider kann ich das momentan nicht so ganz stemmen. 

Wieso melde ich mich ausgerechnet jetzt... oder überhaupt wieder?
Jah, da stelle ich mir selbst mal wieder eine ausgezeichnete Frage. Die Antwort ist so einfach wie kompliziert... Der einfache Part: Ich bin seit einer Woche krank geschrieben und habe Zeit zum Schreiben und zum Nachenken. 
Der komplizierte Part: Ich bin seit einer Woche krank geschrieben, weil ich mir nun eingestehen muss, dass irgendwas ganz schön schief läuft. 

Es hat sich ziemlich viel angestaut in letzter Zeit und letzte Woche wurde das Fass zum Überlaufen gebracht, durch eine winzige Kleinigkeit. Ich bekam den totalen Ausraster auf der Arbeit, habe meine sieben(undzwanzigtausend) Sachen zusammengepackt und bin zum Arzt gefahren. Heulend und zitternd. Wie das letzte Arschloch. Aber es war mir ganz egal. Ich brauchte Hilfe und eine Auszeit und bekam beides. Ich bekam Benzos, und ja, ich verstehe jetzt, wieso dieses Zeug süchtig macht. :D Ich bin der totale Suchtmensch und froh darüber, dass man mir auch noch ein klein bisschen Kampfgeis mitgegeben hat. ;)

Ich bin jetzt Single. Ich habe eine gesündere Einstellung zum Essen. Eine gesündere Einstellung zu meinen Körper. Ich habe mehr meine Mitte gefunden. Allerdings verliere ich sie auch des Öfteren. Ich höre immernoch einfach auf zu Essen. Ich kotze immernoch ab und zu. Und ich mache auch noch exzessiv Sport. ICH HABE MICH SEIT MONATEN NICHT GEWOGEN. Und es fühlt sich gut an.

Ich bin sehr dankbar, für die Menschen in meinem Umfeld, die die letzten Tage so sehr für mich da waren. Einige kann ich mehr an mich  heranlassen als andere, die es vermutlich genauso verdient hätten, aber das ist okay. Ich brauche jetzt nur das, was ich brauche. Und sonst nichts.

Ich habe vor, hier wieder mehr aus meinem Leben zu dokumentieren und die ein oder andere Veränderung vorzunehmen. Allerdings verspreche ich euch hiermit absolut gar nichts. :) 

In diesem Sinne... Chillt so viel ihr könnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen