Sonntag, 19. Juli 2015

Ich fühle mich einfach nur deprimiert.

13 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und die letzten Posts gelesen. Ich werde noch ein bisschen durch deinen Blog stöbern, weil er mir gefällt!
    lg. Anna :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin heute auf deine Pro Ana Seite gekommen und habe mich zuerst natürlich riesig gefreut, dass dein letzter Eintrag am 19. Juli war! Ich suche seit Monaten vergebens nach einer richtigen Pro Ana Seite, hatte bisher aber wenig Erfolg (Eine gefunden).
    Ich bin auch eine Ana, seit mehr als zwei Jahren, jedoch gab es für mich eine schwere Zeit vor ein paar Monaten, und seitdem komme ich nicht mehr so richitg rein. Ich habe Probleme mit der Kontrolle und dem Appetit.
    Es freut mich wirklich, diese Seite gefunden zu haben, und hoffe auch, dass du seiterhin aktiv bleibst, auch, wenn du dich einfach nur deprimiert fühlst. Ich denke, jeder hier versteht das. Also mach dir auch nicht zuuuu viel Druck :)
    (Ich werde öfters deine Seite besuchen :))
    <3 Bea

    AntwortenLöschen
  3. Deprimiert sein ist nicht so schön, fühl dich gedrückt.
    Geh raus, in die Sonne! Sonne macht glücklich. (klingt komisch, ist aber so)

    lieben gruß
    Haruhi

    AntwortenLöschen
  4. Kopf hoch *virtual hug*

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes, ich verfolge deinen Blog schon lange und wollte mal hören, wie es dir mittlerweile geht? Ich hoffe sehr, dir geht es besser und du lässt bald wieder was von dir hören :)

    Liebe Grüße und alles Gute. Fühl dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. http://adrenalinkickz.blogspot.de/2015/09/blog-post.html
    neueer blog..kennt jemand noch Blogger die aktuell bloggen? ich finde nur "alte" Blogs.. schreibt mich an

    AntwortenLöschen
  9. Vll. Hat sie ja Hilfe gefunden.
    Den genau das brauchen die Leute die nach pro-ana leben.

    AntwortenLöschen
  10. Ich vermisse deine Worte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat grade ne ganze Menge in mir bewegt. Danke. :*

      Löschen