Donnerstag, 16. Juli 2015

Zusammen abnehmen...

... is einfach toller.

Meine Nachbarin möchte abnehmen. Und zwar 6 Kilo bis Ende August. Bääm. Mach ich mit. Machen wir zusammen. Schaffen wir. Und wenn sies nicht schafft, ich schaffe es auf jeden Fall mehr abzunehmen als sie. Nicht weil ich es ihr nicht gönne, sondern weil ich den Erfolg gerade echt brauche! Uuund vor allem, weil ich zur Zeit echt fett bin. Schlimm. Richtig schlimm.

Ich raste innerlich aus (^^), weil ich momenan nicht joggen gehen kann. Aber morgen früh möchte ich nen lockeren Lauf starten. Bitte bitte, lass es klappen. Leider ist der Schmerz schon jetzt spürbar, nach dem Squash. Aber naja. :(

Was habe ich heute gegessen?... Lasst mich überlegen...

Müsli... Melone... zwei Pop Tarts... Kekse.

Der ungesunde Scheiss kam mal wieder nur dazwischen, weils Stress mit meinem Freund gab. Schlimm. Emotionaler Esser! Wieso kann ich momentan nicht einfach mit hungern reagieren? Es gab Zeiten, da kam das von ganz alleine. Die gibts auch immernoch, aber meist wirds der Süßkram.

Hab ich schon erzählt, dass ich letztens für 50 Euro Süßkram kaufen war. Ich hab mich so geschämt an der Kasse. Die Kassiererin war ne ganz dünne, sie sah geschockt aus, angewidert, sicher hungert sie... Und ich fette Kuh... Naja. Selbst Schuld. Ich fange wieder damit an.

2 Kommentare:

  1. emotionales fressen kenne ich! :(

    AntwortenLöschen
  2. ICh kann so sehr mit dir fühlen. tut mir voll leid.
    Ich hoffe dir geht es bald besser

    Lg Mila

    AntwortenLöschen