Dienstag, 7. Juli 2015

07.07.15

Wow, wie die Zeit vergeht!! Ich habe das Gefühl, als hätte ich gestern erst geblogged, dabei ist es schon 5 Tage her. Unglaublich.

Ich werde mich wahrscheinlich eine Zeit lang nicht wiegen. Das Wiegen macht mich verrückt. Wie ihr vielleicht wisst, habe ich mich früher mindestens drei mal am Tag gewogen. Morgens, nach der Arbeit und vor dem zu Bett gehen. Aber momentan tut es mir einfach nicht gut. Vielleicht ändert sich das bald auch wieder, keine Ahnung.

Wenn ich in den Spiegel sehe, werde ich so wütend. Auf mich selbst. Wie zur Hölle ist das passiert. Wie konnte ich das zulassen?? Und wieso schaffe ich es nicht zurück? Momentan weiss ich einfach nicht wirklich, was normal ist... was ist gut, was ist schlecht, was ist zu viel, darf ich das essen?... Schlimm... Und ich habe einfach IMMER hunger.

Mir geht es gar nicht gut... Immer noch.

4 Kommentare:

  1. Hey Liebes, das kenne ich so gut! Auf der einen Seite macht mich das Wiegen ebenfalls verrückt, auf der anderen Seite kann ich den Kontrollverlust auch nicht haben.. Ich habe bei einer Größe von 1.76m in zwei Jahren auch sehr viel zugenommen (von 48kg auf 65kg) und kann mich auch nicht im Spiegel sehen, ohne diese Gedanken, die Du auch hast. Ich bin zwar jetzt bei 59kg, aber noch lange nicht zufrieden... Ich hoffe, es geht Dir bald besser! Wir schaffen das!

    Lavendel <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey kleine,
    Ich wünsch dir alles gute und dass es dir bald wieder besser geht. Kann so mitfühlen mit dir:(.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch mal wieder den Kampf aufgenommen und bin bei 59kg ... aber irgendwann werden wir vor dem Spiegel stehen und sagen: Wie ist das passiert - aber im positiven. Der Weg ist lang und schwer, aber wir werden es schaffen :)

    AntwortenLöschen