Sonntag, 12. Juli 2015

Ausgebrembst Teil 2

Sorry, meine Schwimmbadbegleitung kam etwas früher als gedacht. Für das Beinworkout hats dann leider nicht mehr gereicht. Aber das hole ich jetzt gleich noch nach.

Ich werde heute leider nicht mehr laufen gehen, aber ich habe es mir fest für morgen eingeplant. Ich wills wirklich erst mal langsam angehen lassen, ich hab wirklich Schiss mir die Knie komplett zu ruinieren... Deswegen gehe ich morgen früh vor der Arbei ne mittlere Runde... also so 20 Minuten, vielleicht, wenn ich keine Schmerzen spüre, 30 Minuten. Aber eben nicht so schnell bzw weit wie sonst. Bin gespannt und freue mich total darauf. Heute mache ich dann noch ein paar Übungen zur Stabilisierung der Knie... Nächstes Jahr möchte ich einen Lauf mitlaufen, aber einen eher kleinen wahrscheinlich. :D

Heute mach ich also die Knieübungen und ein kleines Workout für die inneren Oberschenkel... vielleicht noch was für die Hüfte und den Bauch nochmal... Bügeln, Staubsaugen, aufräumen... Hypnose und Sport zur Entspannung... Schwimmen war ich 20 Minuten...ich finde schwimmen einfach so langweilig...

Gegessen habe ich heute noch nichts gescheites... Ich esse schon den ganzen Tag Süßkram... Ja, leider auch Schockoloade. Ich hab meine Tage und fresse fresse fresse... Aber ich habe die Hoffnung, dass es bei NUR Süßkram nicht so schlimm ist, wie wenn der Süßkram zusätzlich wäre. Hm. Ich hatte euch ja bei Instagram gefragt, was ich einen Monat lang nicht essen soll... Leider bin ich damit heute gefailt. Und deswegen starte ich das ganze morgen neu... Ab morgen gibts dann einen Monat lang keine Pizza, keine Kartoffeln, keinen Kuchen und keine Schockolade. :) Hoffe ich halte durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen