Freitag, 3. Juli 2015

03.07.15

Heute war echt ein Arsch-Tag. Es fing ganz gut an... aber dann... heftiger FA. Es fing damit an, dass mein Freund eine Packung Salzstangen für mich gekauft hat und mir die in den Flur gelegt hat bevor er los ist. Als ich heim kam war das natürlich das erste das ich gesehen habe. Klar, kein Grund die zu fressen. Aber genau das hab ich getan. Und zwar mit Nutella und Hüttenkäse. Danach gabs noch eine Pizza. Suuuper. Natürlich habe ich auch gek*tzt.... noch besser. Also alles in allem ein echter Reinfall.

Morgen solls besser werden. Heute wird nichts mehr gegessen. Versteht sich eigentlich von selbst.

7 Kommentare:

  1. Hey!
    Ich versuche seit einiger Zeit abzunehmen und hab auch schon 5 kilo geschafft aber jetzt sagt meine Mutter immer wieder dass ich noch etwas essen soll...Was soll ich da machen??

    Übrigens echt toller Blog!!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, du kannst ihr ja sagen dass du in der Schule, bei einer Freundin, beim Frühstück etc schon so viel gegessen hast, dass du nichts mehr möchtest. Am besten versuchst du zu essen wenn keiner da ist, lass auch ruhig mal den dreckigen Teller stehen. Und wenn du doch noch was essen musst, dann such die am besten das kalorienärmste raus. Ich hoffe, das hilft dir :)
      Lg Schattenmädchen

      Löschen
  2. Hey ich weiß ja nicht ob es bei dir auch so warm ist wie bei mir
    Aber bei mir zählt immer die Ausrede, dass ich bei dieser Hitze einfach kein Appetit habe und trinke stattdessen viel Wasser.
    Vielleicht klappt es ja bei dir auch
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp!! Mal probieren :D

      Löschen
    2. Ich drücke dir die Daumen! :)

      Löschen
  3. oh liebes :( ganz bestimmt wird morgen besser - denk nur daran wie du dich heute danach gefühlt hast..

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Schattenmädchen!!

    Vielen Dank auch für deinem Tipp!! Leider habe ich im Moment Ferien :/ Aber unter dem restlichen Jahr ist das sicher hilfreich!!

    AntwortenLöschen