Sonntag, 12. Juli 2015

Ausgebremst

Hallo ihr Lieben!

Ich bin momentan total motiviert was Sport angeht. Ich würde am liebsten jeden Tag laufen gehen. Oder wieder richtig mit HIIT anfangen, aber leider werde ich momentan soooooo ausgebremt von meinem eigenen Körper! Ich war fast zwei Wochen lang nicht laufen, wegen Schmerzen in den Knien und in der Hüfte... Vorgestern war ich das erste mal wieder laufen mit Bandagen aus der Apotheke. Es tat richtig gut, vor allem hatte ich fast keine Schmerzen, aber leider sah das gestern wieder anders aus. Ich hatte die Bandagen vergessen, wie blöd... und habs entsrechend an den Knien gemerkt... Zuhause hab ich dann   ein Jillian Michales Workout gemach, weil ich mich einfach von so einer kurzen Runde nicht ausgelastet genug fühle... Selbst da hab ich die Knie noch gemerkt... Und heute morgen spüre ich die Quittung: Hüftschmerzen. Jetzt gabs halt nur ein kleines Workout von Rebecca Louis... Für den Bauch. Gleich mach ich evtl noch was für die Beinchen, wenns zeitlich reicht... Bin wie immer voll im Stress. Ouh, verdammt es klingelt an der Tür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen