Mittwoch, 20. Januar 2016

Und da ist es wieder...

... das Loch, aus dem man irgendwie nicht richtig raus kommt. Ich gehe nicht mehr in meine Sportgruppe, da ich es einfach nicht schaffe. Es ist mir schlichtweg zu viel. Hinterher komme ich aus dem heulen nicht mehr raus. Der ganze Tag ist für mich mit Stress behaftet. Und das, obwohl ja echt null Druck herrscht. Ich mache mir den selbst, sonst niemand. Jedenfalls habe ich bescheid gesagt, dass ich wohl erst mal nicht mehr kommen werde. Ich schaffe es auch nicht zuhause Übungen zu machen oder mal laufen zu gehen. Scheiss Phase. Aber die geht auch wieder vorbei. Das weiss ich. Heute abend habe ich eigentlich Yoga, ich weiss noch nicht, ob ich hingehe. Es tut ja eigentlich gut, man entspannt sich... Hm. Ich lass mich von meiner Stimmung einfach mal überraschen.

Zu allem Übel habe ich vor ein paar Tagen auch noch meinen Entsafter geschrottet. Toll. Okay, das war so ein altes Ding, das ich geschenkt bekommen hatte. Aber trotzdem, der Saft fehlt mir mega. Ich wollte mir eigentlich einen etwas teureren im Frühjahr holen. Also vier Monate ohne Saft??? Puh!

Wie ihr seht hats mit dem Abnehmen auch nicht so wirklich geklappt die letzten Tage. Es ist mir nicht direkt egal, aber ich mache mich deswegen auch nicht fertig. Es geht immer weiter.

Es geht immer weiter!


1 Kommentar:

  1. das wird schon wieder <3 schön, dass du trotzdem positiv denkst :) tollen tag dir ♥

    AntwortenLöschen