Mittwoch, 23. April 2014

Ana-Pizza


Gestern habe ich ja, wie ich schon geschrieben habe, die Ana-Pizza ausprobiert. Ich hab extra ein paar mehr gemacht und auch welche mit Toast-Brot für meinen Freund.



Meine Ana-Pizza

Sein Kommentar: 
"Ich kenn das Rezept!"  
(Ach du scheisse.) "Hä?! Das ist doch kein Rezept!"
"Doch klar, ich weiss auch wo du es her hast."
"Sau der Quatsch, glaub ich dir nicht." 
"Ich weiss sogar wie es heisst!" 
(Nein, bitte....) "Und wie?"
"Wie werde ich ihn los in 10 Tagen!"

Ouh man, ich hab Blut und Wasser geschwitzt. :D Was wäre nur gewesen, wenn er wirklich gewusst hätte, dass das eine Ana-Pizza ist, wenn er gewusst hätte, was alles dahinter steckt... Kaum auszudenken. -.-' Ich war heilfroh über den Witz. Er guggte zwar ein wenig kritisch, fand es aber gut! "Macht satt und nicht mal dick!" Jaaa, genau, hat er richtig erkannt. Macht nämlich wirklich satt, aber geschmeckt hats mir trotzdem recht gut. Er schlug vor es öfter zu machen! Tja, is gebongt!

Ich hab Abends zwei Stück davon gegessen, mittags zwei Brote mit Lachs und Gurke, zum Frühstück einen Smoothie und jeweils einen zu Mittag und Abend. Das war vielleicht zu viel, ich werd es auf einen Smoothie beschränken. Mein Gewicht ist nämlich nur um 100 Gramm geschrumpft. Das ist leider nicht genug. :(

Für das Rezept klickt auf "Rezepte"! x)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen