Donnerstag, 24. April 2014

Wellness, Lasertag und Komplexe

Hallo meine Lieben,

gestern habe ich das mit dem Essen eigentlich recht gut ausgehalten... Der Haken kam abends, mit der Ana-Pizza... Ich hatte schon vor meinem Freund gegessen. Aber was ich nicht wusste war, er wollte spontan ins Fitnesscenter und bat mich ihm schnell eine rauszuholen für unterwegs. Boah und dann der Geruch als ich den Backofen aufgemacht hab!! Auf einmal bekam ich soo einen rieeeeeßigen Hunger... Nach 10 Minuten warn se alle weg geputzt. Eigentlich waren die ja alle für ihn!! Hinterher hab ich mich richtig voll gefühlt, aber immernoch hungrig... wie geht das denn??

Hier was ich geplant hatte und was ich wirklich gegessen hab. Ganz gut eingehalten, find ich. :)

Geplantes Essen:
Frühstück   1 Brot mit Lachs und Gurke
Mittag   Gemüsebrühe
Abend   Ana-Pizza

Tatsächliches Essen:
Frühstück/Mittag   Ein Brot mit Lachs und Gurke
Abend  Ana-Pizza 5 Stück -.-


Ich hab mich sooooo gefreut, als ich mich auf die Waage gestellt habe heute morgen: 62,4 kg! Yay! x)
Zum Frühstück gab es ein Kürbiskernbrot mit Lachs und Gurke und jetzt habe ich auch eigentlich gar keinen richtigen Hunger mehr. Muffins für einen Geburtstag habe ich heute auch schon gebacken... sie duften herrlich, aber whatever, sie sind für Samstag, also werden sie auch erst Samstag gegessen.

Heute fahr ich mit meinem Freund in ein Wellness-Hotel. Das ist das erste mal für uns! Ich bin ja so gespannt... Das schlechte daran ist, es gibt 2 mal Frühstücksbuffet, 1 mal Mittags-Kuchen und 2 mal ein Fünf-Gänge-Menü Abends.... Ich sterbe!!!!! Und Samstags auf dem Geburtstag wird es ja auch wieder so viel zu essen geben... Kuchen, Muffins, Brezeln. Wenigstens hat das Hotel einen Fitnessraum! Da werd ich rein gehen mit meinem Freund und das alles wieder abtrainieren. Und Samstag spielen wir den ganzen Abend Laser-Tag. Kann ich übrigens sehr empfehlen! Macht richtig viel Spaß und man kann wohl bis zu ca. 120 Kcal in 15 Minuten verbrennen...



Ich krieg so richtig Komplexe wenn ich in anderen Bogs lese, wie dünn alle sind und 55 kg als fett bezeichnen... 55 kg und fett. Das ist mein Zielgewicht (vorerst)... Was soll ich nur sagen. Ich fühl mich so richtig scheisse fett. Richtig ekelhaft... Ich hasse einfach meinen ganzen Schwabbel am Bauch und den Oberschenkeln... Ich trainiere jeden Tag und es geht und geht nicht weg. -.-' Aber was soll man machen. Einfach weiter trainieren und zwar

harder . better . faster . stronger





 So und jetzt betet für mich, dass ich die Fresstage alle heile überstehe. Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen